Hirn, Pony, Charakter.....

ist ja wie bei einem Adventskalender - jeden Tag eine neue Überraschung .

Bin schon gespannt, was morgen kommt :idea:
Tja @Melissa

Und es nimmt kein Ende:
Wie sie sich echaufieren, Pöbeln und sich hier entleeren

Ein echtes Gemälde von hungrigen Hyänen,
Wie sie einen Mann verspeisen
Tja @ Melissa

Und dann haben sie in ihrer geilen Fressgier
Das Fred Thema ganz vergessen
und sich erstmal zum Schreddern verabredet.

Was sagt dein selbstbeschworenes BAUCHGEFUEHL dazu?
Willst DU Dich zum Sprachrohr dieser entgleisten Horde machen?
Ich spiel so gern mit euch.
Tut mir den Gefallen und verlasst mich nicht.
Ich brauche euch in eurer ganzen Schönheit und Eloquenz
Und vergesst es bitte nicht:
"Sale, Sale, Sale... ALLES MUSS RAUS."
Ich hab jetzt erst mal den Hohlraum in des Leibes Mitte neu aufgefüllt,
durfte seit gestern nichts essen und nichts trinken,

und wenn die Narkose aus meinem Kopf verquillt,
dann spiel ich wieder mit dir.

(Du bist die Maus - mach dich schon mal mit deiner Rolle vertraut :lol: )




Bild
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:D
Oh Gott, die arme Maus.
Gibt es wirklich eine Maus, die das verdient hat?
entweder man hat einen schnellen Tod und verabschiedet sich von dieser Plattform - oder man überlebt...... :lol:
Diadem hat geschrieben: Tja @Melissa

Und es nimmt kein Ende:
Wie sie sich echaufieren, Pöbeln und sich hier entleeren

Ein echtes Gemälde von hungrigen Hyänen,
Wie sie einen Mann verspeisen




Wo siehst Du Hyänen?

Welche Frau hat schon Lust, einen Mann zu verspeisen.
Vielleicht ist das eine Urangst von Dir.
Gundulabella, mir ging es im wahrsten Sinne des Wortes um die Maus und nicht um eine Person.
swimmy hat geschrieben: es ist doch wie verhext,daß ein Thema immer wieder so uns Unsachliche abtriftet,für seinen eigenen Frust mißbraucht wird und dieser dann auch noch von ach so "lichten" Usern beklatscht !
Laßt ihn doch einfach den "armen" Diadem denken und schreiben ,wie er will, er wird "sein" Kind schon schaukeln! Er ist ja nicht auf den Mund gefallen und kann Paroli bieten!
ich mußte dies jetzt einfach mal loswerden, weil dieses Phänomen regelmäßig nach der 3.-4.Seite auftritt und absolut das Thema verfehlt! Hinsetzen....Note 6 :P
ich weiß, ich weiß, meine Energie hat jetzt auch nix mit dem Thema zutun, ist mir aber wurscht:::::::::::::::::::::::: :lol:



Super, eine weitere 6 in meinem Lebenszeugnis, das bin ich mir längst gewohnt, hatte ich früher in der Schzule ganze Zeugnisse voll. 6 ist nämlich bei uns die beste Note, also richtig richtig gut.

Wie sagen Hundebesitzer so schön? Er will doch nur spielen... Genau, er will nur spielen und wir spielen hat dann ein bisschen mit, wo ist das Problem? Wenn es jemand findet, bitte bei mir melden. Danke!
Danke @Melissa
Ich sehe, daß Du mir in diesem tristen Umfeld
feuerspeiender Drachen als Mitspielerin erhalten bleibst.

Und die Maus möchte dir ins Hosenbein, unter den Rock kriechen,
oder andere Hohlräume an dir erkunden.

Be happy
Diadem,
Freuds Schüler würden sich freuen, dich als Studienobjekt zu bekommen.
Respekt,
es ist dir gelungen, binnen kurzer Zeit das Verhalten der Maus anzunehmen - du bist praktisch die Maus.....

Vorsicht ist aber geraten,
so manche Maus ist schon beim Erkunden und Erklimmen des weiblichen Beins in die
Lebendfalle getappt :P
cron