Ich wünsche einen guten Morgen
und daß Ihr alle einen guten Tag habt,
den gönne ich Euch!
Gleich geht´s zum Optiker.
eine neue Brille soll es auch mal wieder geben!
Na-vielleicht-les ich ja dann auch mal hier ein
bischen besser!
Und werde auch niemanden hier übersehen. :D :lol: :roll:
Guten Morgen ins Stübchen, ich gehe gleich an meine Geräte. Irgendwann muss man ja mal anfangen, Muckis aufzubauen. Ich habe überhaupt keine Kondition mehr. Mal sehen, wie ich das wieder hin bekomme. Na, im Oktober wird wieder ein Radurlaub sein, darauf freue ich mich schon.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Heute hatte ich nur eingekauft und danach das schöne Wetter genossen.
Die Sonne lachte vom Himmel und es war ein schöner Tag.
Das einige war nur, heute morgen ging meine Kaffeemaschine kaputt (Schalter).
Na ja, dann wurde eben per Hand aufgebrüht, habe das ja nicht verlernt.
Aber ich habe ja noch eine 5 Jahre im Schrank stehen gehabt, das war Schwiegermutters gewesen und noch recht neu und kaum benutzt gewesen.
Die alte habe ich gleich entsorgt eine Reparatur lohnte sich nicht, weil diese noch andere Baustellen hatte.
Übrig blieb aber die heile Glaskanne.
Bild


und



Bild


an den kommenden Tagen kann ich nicht, Temperaturen über 30 Grad, wie angekündigt, veranlassen mich in der Wohnung zu bleiben -leider.
Guten Morgen ins Stübchen :D :D :D

Das Wetter meint es gut mit den Festivitäten in Frankfurt :D :D :D Tolle Stimmung gestern am Mainufer :P
Fahre jetzt gleich mal Blumen kaufen für die Frau des Hauses, wo ich heute Abend eingeladen bin :D
Meine Nachbarn im Nebenhaus nutzten allerdings auch wieder heftig die milde Nacht :roll: :roll:
@marcella, geht es dir gut :D Länger nichts von dir gehört :roll:
Schönen Samstag @alle :D :D :D
Ich grüße die Stübchenbesucher :)
Hallo an Alle, aber insbesondere jetzt @Jakobine...
Jawohl ich lebe noch, ich hatte einige Probleme, bin aber wieder auf dem Weg der Besserung. Nein, nichts allzu Schlimmes, aber ich war deswegen nicht sehr oft hier, oder wenn, ziemlich schreibfaul :roll: :|

Wünsche euch Allen einen schönen Samstag und ein super Wochenende.
Passt auf euch auf...
Guten Morgen und einen schönen Sonntag allen :D :D :D

Hoffe, es geht euch gut :roll: :roll: Heute hat Schwester Geburtstag, da gibt's dann ein Familientreffen aus freudigem Anlass :P :P :P

Wünsche euch einen heiteren, entspannten Sonntag :D :D :D
Bild


jedenfalls bei mir. Gestern noch den Tag genossen, aber heute geht es nicht, bei den hohen Temperaturen kann ich leider nicht raus.
Allen die können wünsche ich einen tollen Tag
Hallo, wasserfrau, du bist ja in ständiger Veränderung begriffen :lol: :lol: :lol:
Guten Morgen ins Stübchen

Ja, Jakobine, das vorige Foto fand ich nicht so prickelnd, da habe ich in meinem Fundus gesucht. Manchmal vergreift man sich, aber zum Glück kann man es ja ändern!

Mir ist so, als wenn die Sommerträgheit so langsam in den Herbstblues übergeht. Seid Ihr auch so träge? Ich kann mich gar nicht aufraffen, irgendetwas zu unternehmen. Ich muss mich sogar zwingen, hier mal meinen Senf dazuzugeben! :roll: :shock: :( Vielleicht geht das ja bald wieder vorbei.

Ich wünsche Euch einen schönen trägen Sonntag!
Hallo Wasserfrau, habe dich fast nicht mehr erkannt.
Hallo Shekinah, ich bin aber immer noch die Selbe! :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wasserfrau

mir geht es genauso, ständig müde, lustlos, schlapp, muss mich auch zu allen Tätigkeiten zwingen.
Also träge war ich an diesem Wochenende jedenfalls nicht gewesen.
Samstag mittags war ich mit meinem Vierbeiner bei einer Hundefrisörin wo ich das erste mal gewesen bin. Und die hatte das auch ganz gut gemacht und nun habe ich wieder einen hübschen Hund.
Aber am Sonntag hatte ich mir etwas Ruhe gegönnt und das schöne Wetter auf dem Balkon genossen. Natürlich musste ich auch heute wieder früh aufstehen weil mein Hund raus musste, legte mich aber danach wieder hin und schlief noch zwei Stunden weiter.
Guten Morgen in die etwas träge Runde :D :D :D

Es ist wohl die Hitze, die einen etwas schlapp macht :roll: :roll: :roll:
Ich hatte allerdings wegen der diversen Einladungen keine Zeit mir zu überlegen, ob ich schlapp bin - aber als ich gestern Abend nach Hause kam, dachte ich auch, jetzt müsste es dringend wieder einmal regnen und etwas kühler werden :wink: :wink:
Wünsche allen eine entspannte Woche :D :D :D