Ich ärgere mich schon eine halbe Stunde, kein Zugang wegen "too many connections"!! :?:
Das Programm ist sehr abwechlungsreich. Forbidden, Error, konnte keine Verbindung aufbauen. Und so jede 10. Versuch ist dann wieder ein Treffer. Lotterie mal anders.
Das geht mir heute den ganzen Tag schon so. Ich wundere mich, dass ich jetzt wenigstens hier sein kann!
Na nun scheint es wieder hier zu laufen, hatte es eben in dem Berlin-Forum probiert aber schreiben ging da nicht.
-----------------
Der Server zickt gerade wieder, brauchte ca. 10 Anläufe, um hier schreiben zu können.
Ich hatte gerade Glück, @Shekinah. Mal sehen, wie lange das anhält!

Hallo ins Stübchen, die Sonne scheint und ich bin froh, dass ich nicht im Südosten von Berlin wohne! 30000 Haushalte sind zur Zeit ohne Strom, auch ein paar Heizwerke können keine Wärme schicken! :shock: :shock:
Hallo, ich bin auch hier, bin gespannt, ob meine Nachricht ankommt :roll:

Auf alle Fälle, drückt mir einfach die Daumen, habe diese Woche und auch die nächste noch viel Wichtiges vor :wink: :wink: :wink:
Ich bin Rechtshänder. Genügt es, nur den linken Daumen zu drücken? :lol:
5.Versuch hier was zu schreiben.

Denn so richtig läuft es hier noch nicht
Schreibe ich was, drücke auf Absenden dann kommt "Die Seite kann nicht angezeigt werden" und das geschriebene ist wieder weg.
Jetzt müsste es aber gehen, Strippe, inzwischen ist der Hinweis, dass am Server gearbeitet wird, wieder verschwunden.
Genau, @wasserfrau, @Strippe,
bei mir ist auch Alles wieder "normal", was immer das heißen soll, :lol:
Guten Morgen ins Stübchen ,
ich bin gestern nur ins Forum rein gekommen knnte aber nichts machen .
Nach dem ich Mo., und Die. fast nur geschlafen habe ging es mir gestern wieder
richtig gut.. Habe ich gedacht kannste bischen was machen war wohl nicht so gut .Werde es heute ruhiger angehen ein bischen frische Luft schnappen und aufs Sofa zurück ziehen .
Wünsche allen einen schönen Tag :wink: :wink:
Guten Morgen Krappe und alle noch Kommenden! Pass nur auf dich auf! Die Erkältungen sind sehr hartnäckig! Ich laboriere jetzt schon die dritte Woche!

Heute ist mal wieder ein Tag, an dem man am Besten im Bett bleibt! Es ist grau und regnet! Eklig! Naja, die Natur freut sich, wenn hier schon kein Schnee lag! Allen erstmal einen schönen Donnerstag, trotz des schlechten Wetters!
Regnen tut es hier erst seit heute Nachmittag aber morgen soll es trocken bleiben.
Mein "Plüschtier" sucht sich immer neue Plätze zum Schlafen aus, nun liegt er gerade vor der geöffneten Tür im Wohnzimmer, mal wieder was neues und dann steht er auf und sucht sein Schlafkissen in der Diele auf. Drolliger Hund der ohnehin das immer gerne tut zu was er selber Lust hat.