Nun will ich mich doch auch einmal wieder melden!
Und das nicht nur,weil ich sonst nichts anderes zu tun habe!
Aber ich schreib doch gerne hier!
Ich werd mich nun des öfteren wieder melden!
Nun ist ja schon bald wieder Mittagszeit!
Da ist auch wieder Arbeit angesagt!
Wißt Ihr immer,was ihr jeden Tag anderes kochen wollt?
Manchmal ist das für mich ein Problem!
Denn jeden Zweiten Tag da gleiche Essen,mag man doch auch nicht!
Na ja mir fällt schon etwas ein!
Ich wünsch guten Appetit,
Und einen schönen Tag wünsch ich auch!
Vielleicht dann bis Morgen?lach lach
Guten Morgen ins Stübchen, wie es hier heute draußen aussieht, weiß ich nicht, ich war noch nicht draußen, aber ich werde mir die vollen Straßen nachher im Fernsehen ansehen.

@Babarella, ich lasse seit über einem Jahr kochen, mein Partner kocht sehr gerne, ich nicht! Deshalb mache ich mir jetzt keine Gedanken mehr übers Kochen. :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:
Draußen war heute schönes Vorfrühlingswetter und ich war heute wieder für die Freundin auf "Bildertour" gewesen um wieder einige ihrer Gemälde umzulagern.
Das ist wie immer mit einigen Problemen verbunden, denn heute musste ich erst so einiges Gestrüpp wegschneiden, so das ich mit der Sackkarre an die hintere Terrasse komme.
Und dann wieder zuhause angekommen, da musste das Hundchen erst einmal raus. Meine Freundin geht zwar auch wenn ich unterwegs bin aber sie sagt, der geht immer mit mir aber ich nicht mit ihnen :mrgreen:
Und wehe er sieht einen anderen Hund, dann gibt er Gas :shock:
Hallo ins Stübchen, hier scheint die Sonne und ich kann nicht raus! Ich sitze hier und warte auf den neuen Kühlschrank! Er soll zwischen 11 und 14 Uhr kommen, na ja, anderthalb Stunden ist ja noch Zeit! Mal sehen, wie lange wir noch warten müssen! :wink: :D
Nun müsste er ja schon da und eingeräumt sein.............. :wink:
Ja, er ist da, nur muss er erst noch 6 Stunden ruhig stehen, dann können wir ihn einschalten. :wink: :D
Hallo ins Sübchen , :D :D
heute ist auch hier Kaiserwetter. war bis 12 Uhr noch schnell mal arbeiten :mrgreen: :mrgreen: dann raus in die Natur jetzt bin ich aber auch fertig mit
der Welt :lol: :lol: :lol: :lol: .
Wünsche Euch einen noch schönen Samstag . :D :D :wink:
Heute war es auch wieder ein schöner sonniger Tag gewesen, morgens 1°
und mittags 18° und am Abend wieder 9°.
Da hat sogar mein Nachlass-Hund wieder Freude daran draußen Spazieren zu gehen.
Hallo ins Stübchen :D :D
das ist ja ein Wetter draußen richtig super.
Ich hoffe ihr konntet alle das Wetter nutzen :D :D
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag. :wink: :wink:
Das schöne Wetter hatten wir jedenfalls gut ausgenutzt.
Aber mehr als 15°in der Sonne wurden es nicht und im Schatten war es doch recht kühl weil ein leichter Wind wehte.
Unter anderen musste ich mich auch mit einen meiner HD-Receiver auseinandersetzen wo die Fernbedienung nicht hinhaute und nach Batteriewechsel es noch festzustellen war, dass Madam wieder einiges daran verdreht hatte weil es ja nicht richtig funktionierte. Und dann wird natürlich "Geklimpert" und alles verstellt :twisted: .
Aber nun läuft es wieder.
Na was ist denn hier, alle in Karneval?
Na ja bei den üblich verdächtigen wie einige User aus dem Frankfurter und Pfälzer Raum kann das ja zutreffen.
Hier in Hamburg gibt es keine 3 tollen Tage eher 364 wie das Jahr hat.
Also läuft hier alles normal wie immer.
Na dann Allaf und Helau sowie das übliche TÄTÄ bei euch und viel Spaß.
@Strippe, hier in Berlin gibt es auch keine tollen Tage, hier gibt es tolle Jahre! :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Guten Morgen ins Stübchen ,
will mich kurz mal melden jetzt hat es mich erwischt .
Bronchitis sehr unangenehm Mir tut auch alles weh.
Wünsche allen einen guten Tag .
Einen guten Morgen
wünsch ich allen Lesern und Schreibern hier!
Bei uns am Niederrhein ist ja das schönste Wetter.
Das lädt ja zu einem Spaziergang ein.
Aber. Aber. Aber.
Dann machen wir halt das Fenster weit auf!
Ich wünsche einen schönen Tag.
Leider stimmt hier was im 50plus nicht.