Hier ist auch kein Schnee aber morgens Rauhreif. Die Sonne schien auch heute morgen.
Und es wird immer eher hell und das merke ich an den Hund, denn er will morgens immer eher raus. Gestern morgen war es 8:00 und heute morgen dann der Klopfer, da stand er schon um 7:15 vor meinem Bett. Was soll erst werden wenn es Sommer wird :shock: .
Meine Nachbarin war ja eine Frühaufsteherin gewesen aber ich nicht gerade so.
Da muss ich mich wohl umstellen müssen.
Hallo ins leere Stübchen, was ist denn hier los?

Ich glaube Marcella hat mich angesteckt, ich habe in der Nacht so sehr gehustet, dass ich kaum schlafen konnte! Jetzt hocke ich hier auf meiner Knautsch und versuche noch Schlaf nachzuholen. Die Chorprobe habe ich heute abgesagt! :roll: :(
Hallo ins Stübchen, :) :(
habe erst 2 Nachtschichten hinter mir bin aber total geschlaucht. :( :(
Na wasserfrau gute Besserung .
Das Wetter schlägt auch laufend um .Da brauch man sich auch nicht wundern .
Wünsche allen noch einen ruhigen Tag. :D :wink:
Guten Abend!

@wasserfrau, ich wünsch Dir gute Besserung, (allen anderen Kranken natürlich auch), aber ich habe Dich nicht angesteckt, sooo weit kann ich nicht husten und niesen, :wink: :wink:
Ach gib es nur zu, Marcella, du hast mir die Keime zugefaxt! :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:
@wasserfrau, kann nicht sein, denn

ICH HABE KEINEN FAX!!!!



Guten Morgen Alle, ich hoffe, ihr habt gut geschlafen und startet ausgeruht ins Tageswerk. Ich weiß natürlich, Diejenigen, die arbeiten gehen, sind schon länger unterwegs.
Habt einfach Alle einen schönen Tag, bei was auch immer :wink:
Hallo ins Stübchen :D :D ,
die Sonne lacht aber ich bin diese Woche so erschöpft mag nicht raus.
Die Nachtschicht schlaucht. :roll: :cry: .
Wünsche allen einen schönen Tag :D :wink: :wink:
….bei uns hat sich leider die Sonne nicht gezeigt, es ist feucht, trüb und kühl den ganzen Tag....
Na ja, immerhin weiß ich, dass die Sonne über den Wolken ist :wink:
und ein wenig in meinem Herzen :lol:
Bei uns war die Sonne schon zu sehen, aber ich liege hier auf meiner Knautsch und huste vor mich hin. Mir tut schon der ganze Brustkorb weh!
….das tut mir leid für Dich, wasserfrau
hast Du keine Salbe im blauen Topf, du weißt schon, diejenige, die meine Katze Susi so sehr liebt.....

Gute Besserung!
Doch, natürlich habe ich diese Salbe und auch noch ein paar Erkältungskapseln, es dauert nur, bis die anschlagen!
ja, das ist leider so, eine Woche oder 7 Tage :roll: das Mindeste....
wasserfrau4711 hat geschrieben: Bei uns war die Sonne schon zu sehen, aber ich liege hier auf meiner Knautsch und huste vor mich hin. Mir tut schon der ganze Brustkorb weh!

Ja, die beste Krankheit taugt nichts das war immer so.
Mit meinem Rheuma geht es trotz des wechselhaften Wetters ganz gut.
Es liegt wohl daran dass ich mich viel bewege, einmal mit dem Hund und dann weil ich auch so einiges zu arbeiten habe.
Die Räumung von den Bildern und anderen Dingen aus dem Elternhaus meiner Freundin steht im Vordergrund und da habe ich schon vieles umgelagert und es geht diese Woche noch weiter. In einem kleinen Self-Storage-Lager für die Bilder, den meine Freundin angemietet hat, baute ich Regale ein um die Höhe des Raumes besser zu nutzen. Und weitere Sachen werden anderweitig eingelagert auch dafür habe ich hier was im Haus.
Und den Hund geht es gut, er bleibt auch noch weiter bei uns.
Meine Nachbarin hatte das nämlich kurz vor ihren Tod ihrer Betreuerin gesagt, das er bei uns bleiben soll.
Guten Morgen ins Stübchen, seid Ihr alle ausgeflogen? Wir sind jetzt beide angeschlagen, nachdem ich angefangen habe zu husten, hat es jetzt meinen Schatz erwischt. Ich habe bis halb 11 geschlafen und er liegt weiterhin im Bett, um sich zu kurieren. Mir geht es schon etwas besser, aber beim Husten tut mir immer noch alles weh!

Ich wünsche Euch jedenfalls einen gesunden Tag!
Na, dann werfe ich doch schnell mal einen fröhlichen Gruß ins Stübchen und wünsche allen, die angeschlagen sind, gute Besserung!
included cookies_info_box.html