Heute morgen war für so mache auch wieder Eiskratzalarm gewesen, war wieder Nachtfrost mit 2°-
Es sollte Schnee oder auch Schneeregen geben aber nichts von denen.
Der Tag verlief hier heute auch ganz normal.
Und wie es nun mit meinen Waisenhund weitergeht, weis ich auch nicht.
Der Nachlass von meiner Nachbarin wird über das Amtsgericht abgewickelt und das dauert auch.
Ich denke mal, dass dein Waisenhund bei dir bleiben wird, Strippe, auch das Nachlassgericht wird ihn nicht ins Tierheim stecken wollen. Die sind eher froh, dass du dich um den Hund kümmerst.
Ja, so sehe ich das auch. Die Tierheime sind eh überfüllt und reißen sich nicht um Tiere, schon gar nicht, wenn diese älter sind.
Jeder, der euch kennt, weiß, dass es der Kleine bei dir gut hat - er ist doch klein :roll: :roll: :roll:
Ein neuer Tag und ein munteres Guten Morgen :D :D :D

War schon bei der Post und habe ein Päckchen aufgegen, und nun geht es hier weiter :wink: :wink: das bißchen Haushalt winkt :lol:

Wünsche euch einen schönen und erholsamen Samstag :D :D :D
wasserfrau4711 hat geschrieben: Ich denke mal, dass dein Waisenhund bei dir bleiben wird, Strippe, auch das Nachlassgericht wird ihn nicht ins Tierheim stecken wollen. Die sind eher froh, dass du dich um den Hund kümmerst.

Das sehe ich auch so, jedoch informiere ich mich nun auch über das Internet über Abmeldung, Neuanmeldung, Hundesteuer uvm.
Ich hatte ja vorher nie einen Hund gehabt und muss wissen was abgeht.
Montag kratze ich mal bei der Betreuerin nach, was nun wird und mir fehlen auch Unterlagen über die Hundehaftpflicht.
Im Impfpass denen ich bekommen hab, hatte ich auch gesehen, das Impfungen fehlen die nachgeholt werden müssen, die Nachbarin hatte da so einiges vernachlässigt. Also da ist noch so einiges zu klären.
Guten Morgen , :D :D
gestern habe ich mir einen schönen Tag in Jena gemacht .
Heute ist Ruhe angesagt muß heute Abend schon wieder los bis Samstag früh
ein Tag mehr. :mrgreen: :mrgreen:
Wünsche allen einen schönen Sonntag. :D : :wink:
Guten Morgen ins Stübchen :D :D :D
Das wird ja eine harte Woche für dich Krappe :wink: :wink: Aber auch das geht vorbei :P
Na Strippe, da gibt es wirklich noch einiges an Lauferei für dich, viel Erfolg bei allem :D

Hier war heute Morgen klarer Himmel, dabei sollte das Wetter nicht so toll sein. Haben deshalb eine Wanderung zum "Italiener" verlegt :roll: :roll: :roll:
Schönen Sonntag euch allen :D :D :D
Einen wunderschönen Sonntagmorgen
Und daß der Tag auch gut werde,wünsche ich allen hier!
Ja, wer kann und wer hat, nutze das schöne Wetter ,
die Sonne scheint hier am Niederrhein
von einem strahlend wolkenlosen Himmel!
Wer also kann,
der sollte Heute einen Spaziergang unternehmen!
Ich wünsch dazu alles Gute!
Hier schneit es den ganzen Tag .Habe richtig Bauchschmerzen heute Abend noch auf Arbeit zu fahren. :roll: :oops:
Wünsche allen noch einen schönen Abend :D :wink:
Einen lieben Gruß in die Runde! Ich hoffe dass @Krappe heil in die Arbeit und auch wieder zurück gekommen ist. Hier im Süden war ja gestern ab dem frühesten Morgen nur Schneefall. Eigentlich habe ich ja genug und wünsche mir den Frühling herbei, aber heute morgen ist strahlender Sonnenschein und somit sieht die weiße Pracht auf Bäumen und Gärten schon auch sehr schön aus. Naja - man kann einfach nicht alles haben. :lol: :lol:
Guten Morgen @Hurtig und @alle :D :D :D

Hier ist nur etwas Raureif, den Schnee kann man nur von weitem im Taunus sehen :wink: Man könnte ja hinfahren, aber am Wochenende war da die Hölle los 8) 8)

Ja, es muss ringsum am Wochenende wahnsinnig viel Schnee gegeben haben, so dass sogar der Wintersport zum Teil kapitulieren musste :shock:

Schönen Tag euch allen :D :D :D
Guten Morgen, liebe Hurtig, da sagst du was - heute früh sieht alles wunderbar aus, aber gestern war durch den ständigen Schneefall bei mir nur lesen, essen und schlafen angesagt! :wink: Da schickt man ja keinen Hund vor die Tür! :lol:

Das Rad muss natürlich heute bei mir in der "Garage" bleiben, dafür werde ich etwas durch den Schnee stapfen, denn einen ganzen Tag lang zuhause bleiben, macht mich ganz nervös!
Dir und allen anderen einen tollen Wochenanfang mit Sonne pur!
Hallo ins Stübchen und besonders unserem seltenen Gast Fragola! :D
Hier in Berlin ist es kalt, trocken uns sehr sonnig! Strahlend blauer Himmel! Wenn jetzt noch Schnee läge wäre es sooooooo schön! Aber in Berlin sieht ja der Schnee nach 3 Stunden schon immer sehr eklig aus, deshalb bin ich froh, dass wir keinen haben!
:) :) :) :)
auch von mir kommt ein spätes Hallo :wink:

Bei uns scheint jetzt auch die Sonne, aber es hat immer noch null Grad.
Deshalb heißt es jetzt bald, mich warm anziehen und ne Runde auf meinem lieblingsweg drehen---


Viel Vergnügen Allen, egal, was ihr vorhabt :wink:
Und ich bin jetzt mal weg - in der warmen Sonne :lol: :lol:
Schöne Zeit @alle :D :D :D