Man vernichtet nicht nur den Regenwald, sondern man vertreibt auch die Ureinwohner.


http://www.thepetitionsite.com/de-de/91 ... 1854386065

https://www.regenwald.org/aktion/1025/f ... 255&t=1367
@hot_spot
das sollten wir schon alle wissen aber ob das etwas hilft zweifele ich, geht es ums Geld, viel Geld und denen die das machen ist das egal, leider. :(
Da hat der hot_spot schon recht  :wink:

Er wird abgeholzt um Äcker für die Landwirtschaft und Rinderweiden zu schaffen
- für Soja- und Kaffeeplantagen (die Massentierproduktion benötigt Unmengen an Soja)
- Ausbeutung von Bodenschätze  usw.

Das hat verheerende Folgen, denn der Regenwald hat einen perfekten Wasserkreislauf, wird er gestört, dann können sich Wüsten weiter ausbreiten, Tiere und Pflanzen verschwinden für immer. Ureinwohner haben im und vom Wald gelebt, ohne ihn zu zerstören..........bis wir ihn für uns entdeckten.

https://www.youtube.com/watch?v=GMjr8ZwpnFk