Mädels, ich bin bei euch! :lol:

Rheinnixe, tolle Kolumne, mein Kompliment! Deine neue Idee würde mich auch interessieren. Aber ich kann auch gut damit leben, wenn es eine Überraschung sein soll. :wink:

Ich bin ebenfalls sehr für eine Wiederholung einer solchen Party. D.h. wiederholen geht eigentlich nicht. Es wird eine neue Party geben. Sagt mir rechtzeitig Bescheid, ich bin, wenn es zeitlich passt, wieder dabei. Natürlich bringe ich auch meine Band wieder mit. :lol: Meine Jungs haben sich über eure Wünsche richtig gefreut und sie sehr gerne erfüllt. Das ist nicht immer so. :wink:

Aber ich muss euch sagen, dass ich ein richtiger Fußballfan bin und mich schon sehr auf die Spiele freue. Also bitte nicht die nächsten WE einplanen.

Ich werde zwar am Sonntag senden, aber nonstop ohne Moderation. Euer Modinchen sitzt am TV. :wink: Morgen abend ist aber wieder mit Moderation. Kollege Paddy sendet dann. Wünsche könnt ihr mir bis morgen 18 Uhr schicken.

Bis dahin liebe Grüße
Eure Gisa Bild
Ein herzliches "Grüß Gott" - allen miteinander,

bin vor einigen Stunden aus München zurück und nun, das erste: den Computer einschalten, 50+ aufrufen und nachsehen, was die Nachlese in "Party für Daheimgebliebene" so macht.

Wenn das nicht schon süchtig ist. :wink:

Es war für mich ein absolut neues Partyerlebnis und noch vor 3 Wochen hätte ich darüber gelächelt, hätte mir jemand erzählt, dass er dabei so richtig Spaß hatte. Jetzt werde ich von einigen meiner Freunde leicht belächelt. Das macht aber nichts. Auch ich fände es toll, wenn so eine Party mit Vorbereitung noch einmal stattfände und ihr würdet mich wieder daran teilhaben lassen. Ihr ward alle klasse und es gab keine Partymuffel.

Ein Fußballfan bin ich nicht, aber die Spiele, in denen unsere Nationalelf kickt, die sollte man sich ja wohl doch ansehen. Vielleicht hilft unserer Mannschaft ja die große Fangemeinde.

Also, auf bald mal und

LG
Mare
Hallo rheinnixe,

über 20.000 mal angeklickt :!:

Gratuliere :!:

LG Biggi :)
:D 8) :lol:

Hallo Biggi, hör mal

http://www.youtube.com/watch?v=HQZi7tmW ... re=related

L.G. rheinnixe
Hallo rheinnixe,

den Tusch hast Du Dir wirklich verdient. :lol: :lol: :lol: 8) :wink:

LG Biggi
cron