Na ja, Onanie ist ja auch Sex, nämlich Sex an und für sich..... :lol:

Zudem besteht der Vorteil darin, dass man vorher nicht lügen muss und nachher kein freundliches Gesicht zu machen braucht.
Hier hält sich doch nicht einmal die Regel an die Regel oder hat hier noch jemand die Regel? :D
Geburtshilfe hat geschrieben: Wieviel Sex ist die Regel?

Es gibt keine "Regel".
Es gibt nur Wünsche und Bedürfnisse jedes individuellen Menschen.
Im Sexuellen sollen die Zwei, die es betrifft, harmonieren.
Jede Therie und Diskussion dazu ist überflüssig wie ein Kropf.
Lieber einmal mehr, als einmal zu wenig! Fiel mir gerade so ein ... ;-)
Das sagt Karl auch immer, wenns ums Boostern geht :-)))))
in der Woche zwier
schadet weder IHM noch IHR!

Mußte jetzt sein, bei dieser Frage :roll: :lol:
soviel, wie es für beide passend ist
:roll:
bei Provokationen "Deiner Art" verwundert es sicher Niemanden, dass Du unfreundliche Antworten zu rück erhälst. Ins Grad gebissen . . . etc. Du verletzt alles Menschen, die ihren Partner bereits verloren haben. DA raffen sie sich auf, schöpfen neuen Mut und suchen nach wieder einem neuen Partner und dann kommst Du und knallst Ihnen soetwas um die Ohren. Sorry, aber wie sollte es denn mit Dir erst in einer Beziehung werden. Sogar Freundschaften würden bei "dem Humor" zerbrechen.
Man kann übrigens auch angenehm provozieren. DAS allerdings muss man auch wollen. Provozieren. Nicht verletzen und provozieren im Sinne von herauskitzeln. Das liebevoll und alle werden Dich schätzen :!:
Ich opfere mal einen Schuß dafür und bringe Helles in die Dunkelheit, der Geburtshelfer hilft nicht mehr, abgemeldet wie der Canadier, dem du deine Emil -Adresse schicken wolltest, damit erreichen ihn deine Worte nicht mehr :idea:

Ich vermute stark, er hat bestimmt noch eine Partnerin gehabt, hier wollte er nur aufmischen :?:

Ob wieviele Sexdeie Regel ist, so viel wie beide aushalten, benötigen und können :oops:

1.
Auch der Rambozambo, der ja der siamesische Zwilling von Geburtshelfer war, ist bereits wieder abgemeldet (oder rausgeschmissen ???? )