Schönen Tag an alle hier!

Bin ja eigentlich der ewige Single, aber mittlerweile mit mir im reinen was ich will :wink:

Und ich bin bereit für eine Partnerschaft auf Augenhöhe mit einer lieben Dame die mich so mag wie ich bin.
Weil zu zweit macht halt vieles mehr Freude!

Aber was ich eigentlich schreiben möchte ist das es super wäre wenn die Frauen auch schreiben würden was sie eigentlich wollen.
Ein Foto wäre auch ganz toll, ein aktuelles natürlich noch viel besser, weil spätestens beim ersten Treffen fliegt eh alles auf :lol:
Ich finde Lockerheit aber auch Ernsthaftigkeit sollten sich bei der Partnersuche die Waage halten!
Ich finde es ist nicht wichtig viele zu treffen, sondern eine für sich passende Auswahl zu treffen und sich dann mal schriftlich auszutauschen um herauszufinden ob sich ein Treffen lohnt.
Weil ob daraus was werden kann merkt man erst beim ersten realen Treffen.
Ich wünsche mir einfach eine für mich passende Partnerin zu finden!
Manchmal gehen Wünsche ja in Erfüllung :)
Joseph.
Joseph, du schreibst "Ich finde es ist nicht wichtig viele zu treffen, sondern eine für sich passende Auswahl zu treffen und sich dann mal schriftlich auszutauschen um herauszufinden ob sich ein Treffen lohnt."

Das wünscht sich wohl fast jede(r). Aber manchmal muss man viele Frösche küssen (treffen), damit sich rausfiltert, welcher der Prinz (in deinem Fall die Prinzessin :wink: ) ist.

Und ich glaube, viele Frauen mögen es, wenn der Mann die Initiative ergreift, sprich die Frauen anschreibt. Dass es dann nicht auf jede Nachricht eine Antwort gibt, damit solltest du rechnen, dich aber nicht entmutigen lassen.

Viel Glück!
Danke Dir :)
Tja, lieber @Joseph

So unbedarft sind wir alle mal angefangen, bevor wir uns in die Schlangengrube geworfen haben.
Da hast du noch viel Arbeit vor der Brust :
einige Erfahrungen werden dich an den Rand der Verzweiflung bringen,
andere schöne Stunden werden ewig in deinem Gedächtnis bleiben.
Akzeptiere beides und lerne das Leben mit dem anderen Geschlecht in allen Facetten zu verstehen.
Denn niemand wird dir helfen und alles was du tust, machst du für dich.

Besinnliche Weihnachten mit einen Engel in deinen Armen
Danke Dir! :wink:
@Diadem

Ich muss schmunzeln. :D
Ein "Engel" in seinen Armen und eine "Gans", die neben ihm sitzt... :wink: :wink:
@Gepardin
Hab Ich zwar nicht gesagt,
ist aber durchaus möglich.
Besser noch, als wenn die Gepardin
sich nachträglich als zahnlose Tigerin entpuppt.
Schätzelchen, sei nicht so spaßbefreit :D :D :D

Eine Gepardin ist keine Tigerin und zahnlos mal gar nicht.
Implantate ist das Zauberwort. :D :D :wink:
@Ok
Muss trotzdem keine Angst
Vor der martialischen Bestie haben

Dein Schätzelchen
Guten Morgen zusammen,
Den Spruch, " ob es sich lohnt" sich mit jemandem zu treffen, finde ich seltsam.
Was spricht dagegen, sich mit jemandem, zu treffen, auch wenn er nicht in der Nachbarschaft wohnt, NICHTS.
Dass viele nur ewig hin- und herschreibseln, werde ich nie verstehen!!!
Ich durfte schon einige nette Menschen kennenlernen, zum
" Lachen, Schweigen, Blödsinn machen", mein Lieblingsspruch, !
Und hoffe , im neuen Jahr, das richtige Schätzle, kennenzulernen! Ob sich eine Freundschaft und Partnerschaft bewährt, bringt die Zeit.
Wie im wirklichen Leben.
Ein besinnliches, ruhiges Weihnachten, und viel Glück
Wünscht euch das Sternchen Hannelore aus der Südstadt, von Nürnberg
Gut so @Sternchen
Gelassenheit ist die Mutter des Erfolges bei der Partnersuche.
Gleichwohl lohnt es sich hier zu erkennen, wer ohnehin NICHT
auf der Suche ist.
-ein schwieriges Unterfangen-
Wer sucht, findet nichts
Und wer nicht sucht findet was
Nach dem Verfahren hatte ich meine Partnersuche hier gemacht.
Keine großartige Reklame von mir gemacht, sondern gezielt Frauen angeschrieben, die mir vom Profil her gefallen hatten.
Und nach einigen Fehlschlägen hatte ich auch eine Frau gefunden mit der ich schon seit fast 9 Jahren eng befreundet bin und inzwischen mit mir zusammenlebt.
Und?
Bist du glücklich oder nur versorgt?
@diadem.. du kannst echt fiese Fragen stellen :)

lass doch die Menschen so glücklich sein, wie es für sie gut ist und wenn sie das hier so präsentieren, dann wirds wohl gut sein ...
@saphira:

Die Frage ist nicht fies, sondern berechtigt.

Eine enge Freundschaft würde mir nicht reichen, wenn ich eine Partnerschaft suche. Und ein Grund um zusammen zu wohnen ist die schon gar nicht.

Für mich hört sich das auch nicht nach dem großen Glück an, sondern eher nach einem Kompromiss. Will ja nicht sagen: das kleinere Übel.

@BE:

Die Formulierung ob sich ein Treffen lohnt ist ja so was von abtörnend.
Und charmant schon gar nicht.
Da kommt man sich ja als Frau vor wie eine Ware.