Ich würde Euch gerne die wunderschöne Stadt (wo ich geboren bin) zeigen ... wer macht mit ? Ich würde alles organisieren (höchstens 7 Personen)
Hallo Fenoux, ich würde mich dafür interessieren, könntest Du mir bitte mehr Infos darüber geben (per email:

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    §7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration


    __________________________________________________

? LG Christine
Das ist eine gute Idee!
weißt aber schon, daß jetzt die halbe Welt deine Email Adr lesen kann @ ma13nila :wink:

.....auch außerhalb von 50plus
Ich plane schon lange Paris und wäre, gerne dabei.
Ich war insgesamt 14 Wochen im Schüleraustausch.
Hallo Zusammen,
Es freut mich dass Ihr an mein „Paris „ Angebot interessiert seid. Ich habe öfters Freunden durch Paris geführt, und jedes Mal waren sie total begeistert!
Die Reise müsste um einen Tag verkürzt werden, und zwar vom 1. bis 4. Mai = 3 Nächte.
Wichtig ist:
1. die 7 Teilnehmer sollten gut laufen können (nicht langsam), weil ich Paris zu Fuß zeigen möchte (natürlich nicht wenn es regnet).
2. jeden Tag werden wir Mittag und Abendessen in netten Restaurants gehen.
3. ich habe nicht vor, in Museen zu gehen.

Wir würden uns am 1. mai gegen 13:00 im Hotel treffen. Das Hotel liegt gleich neben Notre-Dame.
Jeder würde den Zug (TGV) oder Flug (hin-und zurück) selber organisieren, sowie das Hotelzimmer reservieren.
Gerne könnt Ihr mir Fragen stellen...
Liebe Grüße und A bientôt,
Fenoux
Ja das würde mich auch interessieren.
LG Susi