Hallo ...

ich reise Ende November für 10 Tage nach Palermo.

Gerne finde ich hier Mitreisende (m/w) die mit mir durch Städte streifen, kleine Wanderungen an der Küste und im Binnenland mögen und vor allem auch gerne fotografieren.

Ab Köln gibt es schon für 10 Euro günstige Flüge nach Palermo. Ich habe in der Altstadt für 20,-- Euro (Doppelzimmer/Einzelbelegung mit Frühstück) gefunden. Darüberhinaus habe ich einen Leihwagen gebucht.

In meinem Profil erfahrt ihr weiteres über mich … ich freue mich wenn ihr dort Anknüpfungspunkte für eine schöne gemeinsame Zeit findet.

Die soll keine organisierte Gruppenreise werden, es ist auch okay wenn Interessenten später bzw. früher an- oder auch abreisen. Jeder organisiert und zahlt seine Anreise und Quartierkosten … bei Interesse sende ich gerne Informationen zu meinen Buchungen

Viele Grüße aus Köln sendet Euch Henning