Bloss gut podenca. Da hast du wenigstens Wasser und nicht nur Schlamm.
Hallo @ll,

Bei der Reservierung der Plätze zum Kalt/Warmen-Oster-Buffet, hat mir der Wirt mitgeteilt, dass dieses in diesem Jahr nicht am Ostersamstag, sondern am Ostersonntag durchgeführt wird.
Bitte die Anmeldung bezüglich der Terminänderung überprüfen.
Neuer Termin: 12.04. 2020 um 17:30 Uhr.
HG
Ohewa41
Moin... ab wann sind denn so die ersten von euch mit dem Wagenburgbau beschäftigt? Es kommen ja wohl schon einige vor dem Osterwochenende.

Grüßle Podenca :mrgreen:
Werde am 08.04. anrollen.
Sehr schön OHEWA,
wieder eine Aufgabe weniger (Wagenburgmanager)

Gruß Enrico
Nein, Nein, von dieser Aufgabe bist Du nicht "entbunden". Wundert mich, dass Du nicht schon in Nordstrand bist :lol:
Hallo Freunde, ich will ja keine Pferde scheu machen, aber nach einem Gespräch heute beim Hausarzt über Corona-Risiken wurde mir dann doch ganz anders.
Falls ich/wir uns entscheiden abzusagen, bitte ich schon vorab um Nachsicht....
Gruß Rincewind
Hallo @all,

Also ich werde auf jeden Fall auf Nordstrand sein,es seii denn, Corona besucht mich vorher.
Habe volles Verständnis für Absagen, bitte aber darum, bei Fernbleiben von dieser/n Veranstaltung/en um eine Absage/Stornierung der Anmeldungen zu allen Veranstaltungen auf Nordstrand bis 01.04.2020, damit ich die Veranstalter zeitgerecht über eine geänderte Teilnehmerzahl informieren kann.

Wünsche allen Teilnehmern eine gute und gesunde Zeit und ein widerstandsfähiges Immunsystem.
Ohewa41
Also ich habe auch vor zu kommen... vorausgesetzt, daß ich nicht in Quarantäne bin. Mal schauen, wie sich das noch weiter entwickelt :?:

Grüßle Podenca
Völlig klar Podenca, was wir uns überlegen müssen, ist die Teilnahme an den Büffetangeboten.
Aus der Vergangenheit weiss ich, dass es bei diesen Angeboten räumlich immer ziemlich eng zugegangen ist.
Aber warten wir mal die weitere Entwicklung ab.
Ich bleibe in.engem Kontakt zum Gastwirt. Vllt. gibt es ja ein "Ausser-Haus"Angebot.
HG
Ohewa41
Ich habe auch vor zu Kommen, bange machen gilt nicht.
es sei denn, es rafft mich hin.
bis Ostern sind es noch viele Tage, da kann viel passieren.
Adi
Hallo Ostercamper,
wie eben in den Nachrichten bekannt gegeben wurde, wurden durch die Landesregierung Schleswig-Holstein alle Inseln für den Besucherverkehr gesperrt. Urlauber werden aufgefordert, die Inseln zu verlassen.
Nach Rücksprache mit dem Pächter des CP ist derzeit noch unklar, ob unter das Besuchsverbot auch Nordstrand fällt, da Nordstrand über einen Damm mit dem Festland verbunden ist.
Das Besuchsverbot der eigentlichen Inseln wurde verfügt, um die Inseln.vor einer Überforderung des Gesundheitssystems zu schützen falls Erkrankungsfälle auftreten.
Sobald ich mehr weiß, wird das im Forum.veröffentlicht.
Also bitte nicht erst wieder zu Weihnachten das Forum aufsuchen. :roll: :mrgreen:
HG
Ohewa41
Moin..
Also in den Nachrichten (NDR Fernsehen) wurde heute Nordstrand explizit auch genannt.
Gruß Andree
Moin, Moin,
laut Auskunft der Tourist Info Nordstrand,von heute 08:40 Uhr ist Nordstrand von dem Tourismus-Verbot für die Inseln Schleswig-Holsteins betroffen. Die Einreise ist verboten und alle Touristen müssen ab sofotrt die Insel verlassen. Das Einreiseverbot gilt zur Zeit bis 19.04. 2020.
Somit ist unser Ostertreffen auf der Insel Nordstrand hiermit abgesagt. :mrgreen:
Ich arbeite an Plan B. :)
Herzlichen Gruß
Ohewa41
Moin... ich wollte ein paar Tage vor unserem Treffen noch auf einen CP an der NL-Grenze fahren. Aber der ist nun auch zu. Würde seeehr gerne hoch an die Küste fahren aber glaube fast nicht mehr, daß wir es "dürfen".........

Grüßle vom Soonwald
Podenca
cron