Hallo Freunde.
Wenn alle die sich angemeldet haben, kommen, dann wird das ne richtig grosse Wagenburg. Zeitiges Kommen sichert nen guten Platz.
Bis denne :D
Moin, Moin an alle Teilnehmer,
bitte den Aufbau so vornehmen, dass wir einen großen freien Platz im Innenraum der Wagenburg erhalten, als Grillplatz, Platz zum gemeinsamen Frühstück, Quasselversammlungsraum usw.
Enrico, immer einer der frühzeitig Anreisenden wird hiermit zum "Aufbaumeister" bestimmt :roll: :|
HG
Ohewa41
Moin, an alle
dann werde ich halt die Aufgabe als Aufbaumeister annehmen.
Bin ab dem 08.04. Vormittag am Platz sollte jemand früher da sein gebe ich die Aufgabe gerne weiter.
Zur Einstimmung und Vorfreude auf das Treffen ein paar Bilder von 2019

_MG_3571.JPG[/attachment

[attachment=3]_MG_3578.JPG


_MG_3587.JPG


_MG_3591.JPG


IMG_20190419_110147.jpg


Bis zum Treffen Gruß Enrico
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Menno Enrico. Da hast ja eine steile Karriere hingelegt. Vom küchenmeister zum Wagenmeister. Aber....dein Amt als küchenmeister darfst du nicht schleifen lassen.
Dafür kochst du zu gut. Kompliment!!!
Gruss ausm spreewald
Mein lieber Spreewald Reisender,
sobald du auch nur einen Tag früher auftauchst wirst du sofort mit eingespannt.
Ich würde mich freuen. :lol: 8)

Gruß Enrico
Enrico....darauf kannste einen lassen. Will doch schließlich nen guten Platz erwischen
Gruss ausm spreewald :)
Aber höchstens als "Hilfs- Aufbau-Meister". Enrico hat seine Qualifikation schon mehrfach nachgewiesen. :|
Widerspruch Euer Ehren.
Am letzten ostertreff am nordstrand war es nicht so. Aber...Ich ordnet mich ja gerne der höheren Gewalt unter. (Kann ich wenigstens am Ende "mitmeckern")
Aber mal ne ganz andere andere Anfrage in die Runde.
Lautet: Kann ich die Heizung in meinem mobil betreiben ohne das der warmwasserboiler befüllt ist? Am Schalter ist nämlich nur die Stellung Heizung mit
Warmwasser vorgesehen. Und da ich bei den jetzigen themperaturen ohne Wasser auf zu füllen fahren will, bin ich sehr verunsichert. Der Böller ist sehr älteren Datums.
Danke
Der reisende
Da würde ich vorsichtshalber den Händler oder Hersteller(Truma/Dometic) anfragen. Es gibt so viele unterschiedliche Heizungsarten, dass zu Deiner Frage keine allgemeingültige Antwort möglich ist.
Wenn Du bei Truma Heizungen die Verkleidung nach vorne abziehst, findest Du dort alle technischen Angaben zu Deiner Heizung auf dem Typenschild. Mit diesen Daten bei Truma(aufgekauft von Dometic) entweder über das Internet nachfragen oder anrufen. Waren immer sehr hilfsbereit.
Dankeschön Ohewa. Werd ich in dieser Woche gleich mal versuchen.
Hab noch eines vergessen. Du brauchst natürlich auch noch die techn. Daten von Deinem Boiler für eine Anfrage beim Hersteller :mrgreen:
Der Boiler ist meist im Schrank , einem Bettkasten oder unter einer Sitzbank eingebaut.
Also wir fahren am 6.4. hier los mit einem Zwischenstopp in Mölln und dann am 7.4. od. 8.4. weiter nach Nordstrand. Ohne Kino aber mit Quadrocopter .....

Gruß Andree
Ein freundliches "Hallo" in diese Runde,
habe mich eben noch fürs Ostertreffen Nordstrand angemeldet. Ich hoffe, es ist nicht zu spät, bin ja gerade erst zu Euch gestoßen. :D
Das klappt schon noch, ist ja noch etwas Zeit bis Ostern.
HG
Ohewa41
Hi...
wollte nicht bis Ostern warten und schnuppere jetzt schon mal Seeluft. Allerdings an der Ostseite des letzten Zipfels von Old Germany.

Grüßle Podenca :mrgreen:

tmp_22675-IMG_20200227_143312-436759183.jpg
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.