Manche mögens einfach hart :lol:
Wenn sie tatsächlich eine ptbs hat würde das schon passen. Ausserdem hat sie schon gelöscht, komisch, daß der Thread noch da ist!
@Thesunflower

Threads können nur von der Administation gelöscht werden.
Blogs verschwinden mit der Löschung des Profils.
OK! Danke!
Guten Abend,
jetzt habe ich alles gelesen und mir meine Gedanken gemacht.
Ich kann die Starterin ganz genau verstehen. Ich denke nicht, dass das fake war.
Nein, meinen Lebenslauf, der genau so beschissen ist, werde ich nicht ausbreiten.
Ich werde mich nächste Woche bei der Caritas für ehrenamtliche Tätigkeiten bewerben, wieder soziale Kontakte finden...
Partnersuche, was für Quatsch, von einer Scheiße in die nächste, nein danke....
Das Forum hier ist soweit okay. Gute Nacht.
Meine Gedanken dazu:
caritative Einrichtungen sind nach meiner Ansicht keine Stätten für psychisch Angeschlagene ! Sie sollten eher Selbsthilfegruppen aufsuchen, um dort Kontakte zu suchen und zu finden!
Inka 01: aber laut deinem Profil bist du doch , und zwar ausschließlich, auf Partnersuche!
@inka01: Partnersuche, was für Quatsch, von einer Scheiße in die nächste, nein danke....

Mit einem lieben Partner an der Seite kann aber auch vieles einfacher sein!
Ich weiß: Natürlich muss man ihn erst einmal finden........
Alles gut Leute, war bischen hart ausgedrückt. Ich gehe zurück ins reale Leben. Frage: Wieso bin ich psychisch angeschlagen, wenn ich anderen Menschen helfen will ? Ich habe keine Probleme,, das war die Fadenstarterin.
Ob ich einen Freund oder Partner wie auch immer finden werde ueberlasse ich dem Schicksal.
Schönen Sonntag noch allen
ich glaube, wenn noch sie vieles aus der Vergangenheit an einem nagt und einen dadurch schwächt, wird es schwierig mit einer neuen Partnerschaft....
Gebe Gundulabella recht. Altlasten belasten jeden Beziehungsversuch. Es braucht viel Geduld, so etwas aufzuarbeiten und abhaken zu können!
Und manche schaffen es nie ...

AK