Guten Tag,

Wunderschöne Bilder, vielen Dank!

marcella48
Hola marcella,

auf dieser Ausstellung war ich gleich 2 mal, so haben mich die Orchideen begeistert. Diese Ausstellung war "nur" eine nationale Ausstellung, ich versuche dieses Jahr auf die Internationale zu kommen.
Gruß aus Kolumbien
Hola

Ich hoffe, wir sehen dann auch wieder Bilder von der internationalen Ausstellung, :wink:
In Puerto de la Cruz auf Teneriffa gibt es einen Orchideen-Garten. Jedesmal wenn ich dort bin, gehe ich des öfteren dort vorbei.
Freundliche Grüsse aus der Schweiz
marcella48
Hola marcella,
mit Bildern einstellen, wir das so eine Sache.
Mein Link zu den Bildern ist gelöscht worden, da man in diesem Forum keine URL's einstellen kann. Und extra ein Album hier anlegen, mache ich nicht.
Ich habe schon zuviel verschiedene "Baustellen".
Und jedes Foto auf vielen Webseiten hochladen, nun ja.
In Zukunft werde ich dazu mehr Facebook nutzen.

LG
Wolfgang
schade, ich bin zu spät gekommen, ich habe die bilder nicht mehr gesehen!

noch könnte ich eine persönliche mitteilung erhalten, wo eventuell die internetadresse steht.
danke!