Wie kann man bei diesem Programm ein gespeichertes Dokument löschen? Habe da so meine Probleme. Dokument wird dauernd wieder ausgedruckt. Für einen hilfreichen Tip danke ich im voraus.
Hi, meine Zeit als Informatiker mag zwar abgelaufen sein, doch probiere es wie folgt:
- stelle fest, an welchem Ort Deines Dateibaums sich die besagte Datei befindet.
- benutze nicht Open Office, sondern ( Prämisse ) Windows Explorer, um die besagte Datei auffindig zu machen, lösche sie!
@Bodega

ist dein Problem mit dem Tipp von @frankotto gelöst?

Falls nein, wäre es gut, das Ganze ein wenig genauer zu beschreiben.
Ich arbeite mit OpenOffice, aber so recht habe ich dein Problem nicht verstanden.
Danke für die Rückmeldungen. Konnte das Problem inzwischen selbst lösen.
So ein Problem habe ich auch gehabt 
Ich bekommen die Rechtschreibprüfung nicht auf Deutsch umgestellt woran kann das wohl liegen?
Liebe Dank für einen Tip
@steinfee
Du kannst die Rechtschreibprüfung über die Hilfe Funktion (Menüleiste) einrichten Danach die F1 Taste anklicken oder aber im Suchfeld Rechtschreibprüfung für eine Sprache aktivieren eingeben und danach den Anweisungen folgen
flloyd
Moderator der Regionalgruppe Mainz

Mainzer Forum

Überregional
-
zurück zum Veranstaltungskalender
@ Flloyd Lieben Dank für die Antwort doch bei mir steht ich brauche noch JRE woher bekomme ich das?
Steinfee google mal
JRE ist das Java Runtime-Environment, aktuell Version 8, Freeware.
Gibts für Windows und Linux.

Für die Installation sind Admin-Rechte nötig.

VG
hal
Lieben Dank für deine Antwort habe es ausprobiert aber es klappt leider immer noch nicht liegt bestimmt an meinem Pc.. bis dann LG
Hallo,

LibreOffice ist eine top alternative zu OpenOffice ist auch Open Source

www.libreoffice.org
Lieben Dank für die Info schau ich mal mal an..Lieben Gruß zu dir
flloyd hat geschrieben: @steinfee
Du kannst die Rechtschreibprüfung über die Hilfe Funktion (Menüleiste) einrichten Danach die F1 Taste anklicken oder aber im Suchfeld Rechtschreibprüfung für eine Sprache aktivieren eingeben und danach den Anweisungen folgen


Gruß an Alle - ich sh nur Antworten, aber wo kann man eine Frage stellen? - Ich möchte aufräumen und alte Dateien in Libre Office löschen. Aber plötzlich weiß ich nicht mehr wie es geht. Simpel, ist aber so. Wer kann was dazu sagen? - Danke im Voraus - "Ausgeglichen"
cron