you never come back

Stimmt das ?
Go back oder come back…
Das ist jetzt die Frage.

Ich glaube nix, halte aber vieles für möglich.
wat fott es, es fott.

Hat dich jemand verlassen oder wie ? Und du fragst dich was,wenn derjenige wieder zurück kommt?
Ich denke nicht daß es Sinn macht so eine Beziehung wiederzubeleben. Da würde ich mich fragen ob ich nur der Notnagel bin. Und da hätte ich kein Interesse dran.
Muß aber jeder für sich entscheiden.
Never ride a dead horse




Der Thread ist der Knaller
Mein Hirn war noch nicht hochgefahren. Jetzt nach dem ersten Kaffee versteh ich den thread :
Katerstimmung nach Weiberfastnacht. :lol:
Diadem sollte erst mal den Titel ändern, so viel Zeit sollte sein! :wink:
"one time you go black" ist doch ziemlich irreführend!
Wieso, fragola ?

Einmal ist immer das erste Mal
how about twice ?

this might be nice.............................

https://www.youtube.com/watch?v=4BkX8iZbgfI
Melissa56 hat geschrieben: Wieso, fragola ?

Einmal ist immer das erste Mal


Der Titel lautet aber: one time you go bLack.... :lol: :lol: :lol:
Ich danke dir, @ClaraClien, ich hatte schon die Befürchtung, dass ich es an den Augen habe! :lol:
fragola hat geschrieben: Diadem sollte erst mal den Titel ändern, so viel Zeit sollte sein! :wink:
"one time you go black" ist doch ziemlich irreführend!


ClaraClien hat geschrieben:
Melissa56 hat geschrieben: Wieso, fragola ?

Einmal ist immer das erste Mal


Der Titel lautet aber: one time you go bLack.... :lol: :lol: :lol:



Vielleicht beneidet er schwarze Männer um ihren Erfolg bei den älteren Damen mit den untergehenden Rechtsauffassungen :wink: :lol:

https://www.urbandictionary.com/define. ... 0go%20back

Ja, das Leben kann soooo hart und ungerecht sein! :lol:
Ich hab das schon richtig gelesen, muß aber aus bestimmten Gründen schmunzeln :)

https://youtu.be/N0H48bpJziQ


Lady in Black von Uriah Heep

.....alles ist möglich......lach....
So langsam sehe ich schwarz für den TE ... immer nur von der guten alten Zeit zu träumen zeigt doch auch, wo er stehen geblieben ist

https://www.youtube.com/watch?v=QkwmSzPdVnY
KaffeeundKuchen hat geschrieben:
Vielleicht beneidet er schwarze Männer um ihren Erfolg bei den älteren Damen mit den untergehenden Rechtsauffassungen :wink: :lol:

Ja, das Leben kann soooo hart und ungerecht sein! :lol:


Aus meiner Sicht beneidet er ALLE Männer um ihren Erfolg bei jüngeren, mittelalten und älteren Damen gleich welcher Rechtsauffassung - bei so viel Häme gegenüber dem weiblichen Geschlecht scheint er sich doch tatsächlich immer wieder gern zu wundern, warum bei ihm keine anbeißt.... :roll: :roll: :roll:
Liegt aber bestimmt an allen Frauen und keinesfalls an ihm...
cron