Hat hier bei 50plus jemand Erfahrung mit dem öffentlichen Verkehr rund um Bari in Apulien?
Ich muss im April von Bari Airport nach Altamura.
Hallo Nigritella,

in Bari war ich zwar noch nie, aber den Fahrplan kannst Du schnell aufrufen auf der Homepage des Flughafens Bari. www.aeroportipuglia.it
Dann klick auf trasporti, und dann siehst Du unter Biglietteria: Bus. Dort öffnet sich der Fahrplan für die Buslinie Pugliairbus vom Flughafen Bari nach Altamura (ca. 50 MIn. Fahrt) und du brauchst nur noch die Reisedaten eingeben. Tickets bekommt man auch am Flughafen. :D

Gruß
HImmelblau
Hallo nigritella,
wann bist Du denn in Altamura? Ich fahre am 23. März Richtung Sizilien und bin auf dem Weg dorthin zwei Wochen in Apulien. Ich habe ein Haus zwischen Bari und Brindisi gemietet. Vom 30.März bis 13. April bin ich dort und fahre dann weiter nach Sizilien.Insgesamt bin ich sechs Wochen unterwegs.

Vielleicht können wir ja mal irgendwo einen Kaffee trinken. Ich werde unter anderem Matera besichtigen. Sicherlich wirst Du Dir das auch anschauen.

Wäre sicher nett.

Herzliche Grüße von der neugierigen Stierfrau
Nigritella ist wohl in der Versenkung verschwunden, aber mein Profil hat sie sich noch angeschaut. :(
Nein, bin ich nicht und ich möchte mich auch herzlich bedanken, für eure Hinweise.
Ich bin allerdings wie du nur Basismitglied. Ich werde die nächsten Tage für einen Monat Premium abschließen, dann können wir Kontakt aufnehmen, Kannst du solange warten?
Flug muss ich noch buchen, aber die Wanderwoche in der ersten Hälfte April in und um Altamura steht schon fest.
Liebe Elfie,

ich habe gerade einmal nachgeschaut: am besten fährst Du bis Bahnhof Fasano und ich hole Dich dort ab. So verpassen wir uns auf keinen Fall.
Es wird sicher lustig!