Hallo Marlene

Da bist Du falsch , ich muss nicht fliegen, Oberitalien sicher mit Bahn und Bus.
Ich liebe den Lago Maggiore, war 3 Mal in Stresa und Verbania gleich nebenan. Wunderschön der Hausberg Mottarone glaube ich .

Hoffe Du findest die geeignete Reisebegleitung.

Liebe Grüsse aus Basel

Silvia
Hallo Marlene
Sorry, dass ich dich umgetauft habe, war ein Versehen
Interessiert dich Stresa vom 7. - 14,4.?
Lg Marietta / Jettle
Hallo Marietta !
Grundsätzlich ja, aber......Mehr dazu auf deiner Seite !
LG
Marlene
Hallo zusammen,

ich würde auch sehr gern Oberitalien bereisen.
Leider habe ich keinen FS, favorisiere aber sowieso das Bahnfahren.
Eventuel in Kombination mit Fliegen.
Ich reise seit einiger Zeit viel allein, komme damit auch gut zurecht.
Aber mit einer oder mehreren Gefährtinnen wäre es auch ganz nett.

Grüße von Bettina
Hallo an alle, die sich gemeldet haben.
Für dieses Jahr stehen meine Pläne bis Anfang August erst mal fest.
So Gott will, und nichts dazwischen kommt !
Danach bin ich wieder für alle Reisevorschläge offen. ;-)
Liebe Grüße
Marlene
Ich plane, am 29.03. eine Privatreise mit PKW nach Ligurien, genauer gesagt nach Sanremo, für zirka 2 Wochen. Der Ort ist wie eine 2. Heimat für mich und ich logiere normalerweise in einem 4-5 Sterne Hotel in dieser mondänen italienischen Stadt an der Riviera. Falls Interesse an einer Begleitung besteht würde mich die entsprechende Resonanz erfreuen.
Mädels 50 + greift zu, so ein Krösus kommt bei 50 + nicht alle Tage vorbei, ihr müßt nicht kochen können, Betten machen, putzen usw. und sexmäßig werdet ihr auch nicht überfordert :idea:

Wie schade, wir können nicht zusammenkommen, wegen Geldmangel an Prem, Alter und um die Zeit wartet schon wieder Arbeit auf mich :wink:

Sei `s denn ich rufe Wohnwagen Bindestrich, Punkt, usw....... von dem Klewerle angezeit auf !

2
Danke für das Angebot; aber für die Zeit bin ich leider schon verplant.
Außerdem habe ich mit 4/5 Sterne Hotels nichts am Hut !
LG
Marlene
also diesmal kein 4/5 Sternehotel.....diesmal unter freien Himmel, oder im Zelt oder im Auto?..ne Danke, bleibe lieber zu Hause, da habe ich die nötigen Sterne
Ich war letztes Jahr in der Region. Ist nur zu empfehlen. Vor allem hat mir Genua auch sehr gefallen (wobei mir Hafenstädte sonst gar nicht gefallen) – allerdings ist die Altstadt super schön, und am meisten gefällt mir, dass dort keine Autos fahren. Und die wunderbaren Cinque Terre sind auch nur einen Katzensprung entfernt! Viellicht ist das auch etwas für dich? :-)