Hallo zusammen,
ich stehe gerade in Behal auf dem Campingplatz. Morgen möchte ich weiter bis Mont Saint Michel. Dann weiter in die Bretagne. Ist jemand in der Nähe, der Lust auf eine kleine Wanderung oder auch nur auf ein Schwätzchen hat
Viele Grüsse
ivory
..schade, dass zur Zeit niemand in der Bretagne unterwegs ist. Ich bin mittlerweile in Tregastel/Bretagne angekommen. Hier werde ich wandern gehen. Die Côte de Granit Rose bietet sicher schöne Momente.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Saints Malo
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo Ivory,
schade ich bin in der Provence, auch am spazieren, in der Verdonschlucht.
Dir noch viel Freude

Gruß
Anett
Hallo shawnee,
ja das ist leider etwas weit auseinander. Soweit wollte ich nicht wandern ;-)
Die Provence, super stelle ich mir unglaublich toll vor. Blüht der Lavendel schon? Ich wünsche Dir noch eine ganz tolle Zeit und gute Fahrt.
Liebe Grüsse aus der Bretagne
ivory

Vielleicht ein anderes mal
Hallo ivory,
wenn Du mal wieder Richtung Frankreich fährst, sag Bescheid. Ich würde mich freuen, wenn wir uns auf dem ein oder anderen Camping Platz treffen würden. Ich möchte in den nächsten Monaten auf jeden Fall alleine gen Atlantik, Bretagne und Normandie und vielleicht weiter in den Süden des Landes. Wir können auch gerne vorab mal telefonieren.
Also, ich freue mich auf eine Nachricht von Dir
Bis dahin, schönen Abend noch.
Liebe Grüße Lia
Hallo Lia,

ich bin erst nächstes Jahr ab April/Mai wieder in Frankreich. Wollte in der Bretagne anfangen, dann an der Atlantikküste runter. Wäre echt klasse, wenn es mal klappen würde. Ist ja noch bisschen Zeit bis dahin.

LG ivory