Die Crux beim Ignorieren scheint zu sein, dass es niemand bemerkt, solange man nicht darauf hinweist... und schwups war's das mit dem Ignorieren. :lol:


Meine Güte ne, wenn ich meine Gedanken bezüglich des häßlichen und zum Teil indiskreten Geschreibsels einiger Damen und Spaßplätzchens loslassen würde, hätte ich einige Beleidigunsklagen am Kopf!

Wundern braucht man/frau sich ja nicht, es sind immer dieselben!
@Verdandi 12:58

Hierzu ein Schwank aus der Abteilung "Wie kommunizieren wir ...?"

Es war auf einem Zeltplatz; das Lagerleben war am Einschlafen und nur vor dem Nebenzelt war noch eine Gruppe Jugendlicher (ca. vier) vor einem Feuerchen aktiv. Hörbarkeit von bester Qualität.

Person A: wo ist denn der Peter?
Person B: der Peter? war doch vorhin noch da?
Person C (lauter): Peter? Wo bist Du?

Peter (aus dem Nebenzelt): Mit Euch red ich ned mehr.

Restgruppe (durcheinander): wie? was? Was isn los?

Peter (aus dem Zelt): ich hab gesagt, mit Euch red ich ned mehr.

RG (in Richtung Zelt, lauter): was soll der Blödsinn? Komm raus, hock Dich wieder her!

Peter: Ihr habt mich beleidigt, mit Euch red ich ned mehr.

RG: Jetzt hab Dich ned so, komm raus

Peter: Nein, ich komm ned, ich red mit Euch nimmer.

usf. ... (gefühlte Viertelstunde ...)
Beatrixe hat geschrieben:
scherzkeks69 hat geschrieben: ich hab zum Ausgleich in Deinem Profil gelesen...........
stets jung geblieben - schon das erste Foto in Deiner Galerie sagt etwas Anderes


@Scherzkeks
Nun übertreib mal nicht soo.
Mir gefällt das Foto.

es liegt mir fern zu übertreiben, ich habe lediglich dezent darauf hngewiesen,
daß gefühlte Jungend kein Dauerzustand sein kann
scherzkeks69 hat geschrieben:
Beatrixe hat geschrieben:
scherzkeks69 hat geschrieben: ich hab zum Ausgleich in Deinem Profil gelesen...........
stets jung geblieben - schon das erste Foto in Deiner Galerie sagt etwas Anderes


@Scherzkeks
Nun übertreib mal nicht soo.
Mir gefällt das Foto.

es liegt mir fern zu übertreiben, ich habe lediglich dezent darauf hngewiesen,
daß gefühlte Jungend kein Dauerzustand sein kann


"Kleines Stinktier"!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Milafranzi, der Scherzkeks ist NICHT klein. :D
Inge12 hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Milafranzi, der Scherzkeks ist NICHT klein. :D


ich wollte doch nur lieb sein!
@Scherzkeks
Nun übertreib mal nicht soo.
Mir gefällt das Foto.

es liegt mir fern zu übertreiben, ich habe lediglich dezent darauf hngewiesen,
daß gefühlte Jungend kein Dauerzustand sein kann

Aber duschen tue ich jeden Tag und frische Wäsche anziehen auch...... 8) 8)
derzeit alle relevanten Fragen geklärt ? Schön so :wink:
oder traut sich niemand mehr an den pösen Keks :?:
im Grunde bin ich eher harmlos & zugänglich, meine ich mal

in meinem Bestand habe ich ein Oberhemd mit Überlänge, das fast schon wie ein
Minirock aussieht und ebenso genutzt werden darf

damit kann ich mich auch mal als Frau fühlen - sekundär versteht sich :)
lästige Umwandlung entfällt und neuer Nick ebenfalls

das ist doch mal was Neues für´s Sommerloch :o :) wer Fragen hat........?
Guten Morgen Kekserl, ich habe nur geschrieben, dass Du nicht klein bist. :wink:
Dein Oberhemd wäre für mich ein langes Kleid.
Guten Morgen Inge und Scherzkeks,
Antwort ist etwas spät, habe aber erst jetzt gelesen. Mit "Tropf" wollte ich Scherzkeks nicht beleidigen. Ich denke auch nicht, dass das jemand so aufgefasst hat. Ich fand es schon beleidigend wenn angemasst wird, dass die beiden nicht auf die Sitzbank passen. Aber Menschen sind ja bekanntlich verschieden. Die einen nehmen es mit Gelassenheit, die anderen sind im Innern getroffen.
Mein Foto, lieber Scherzkeks, zeigt nicht nur, dass ich gegen die Sonne geschaut habe. Wer gut hinschaut sieht mehr! Und ich finde, es ist nicht wichtig wie man ausschaut sondern wichtig ist nur was im Herz und Kopf passiert.
Ich hoffe, die aufgeworfen Wogen sind geglättet.
gleichfalls einen guten Morgen an @Regenfee

ich bin ziemlich resistent gegen Beleidigungen und sehe die eher als Vorlage aus
der sich was machen läßt

was an einer kurzen Sitzbank beleidigend sein soll, erschließt sich mir nicht
es ist doch mehr eine Zustands Beschreibung

die Frage nach Deinem Foto ist zufriedenstellend geklärt :wink:
Guten Morgen Regenfee,
ich hatte den "Tropf" als Beleidigung empfunden und deshalb hatte ich reagiert.
Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
ein Tropf kann auch medizinisch gesehen werden und ist dort überaus hilfreich

so, jetzt muß ich mal..........nee, nich uff´s Klo - Einkaufen is dran