noch Fragen, Herr Scherzkeks?
Zumindest kannst Du heute Abend in Dein Bett gehen und sagen : ich habe es vollbracht mit abfälligen Wertungen, Unterstellungen (weniger Scherzen) und bösen Vermutungen einen Disput unter den Teilnehmern zu verursachen.
Ist das Dein ganzer Lebensinhalt geworden?
Oh Inge: :D
....... Damit kannst du mich nicht ärgern. :D
Das ist nur primitiv

..und hat mir viele Zuschriften und clicks beschert
Das war kein Scherz, Herr Keks.
Das war eine Unverschämtheit.
Und wer so etwas auch noch gut findet, der stellt sich wirklich ein Armutszeugnis aus.
Schlimm genug, die Indiskretion, öffentlich aus dem Profil einer Userin zu zitieren.
Dann noch in solch beleidigender Form.
Das Niveau sinkt mehr und mehr.
:lol: :lol: :lol:
Juliana2019 hat geschrieben: Wie so oft fallen die Beiträge Melissas und Shekinas durch ausgesprochenes Feingefühl ins Auge.




Ist das wirklich so schwierig zu verstehen, dass Deine immer wiederkehrenden
erzieherischen Kommentare einfach nur lästig sind.


Ich weiß: Du darfst schreiben was Du willst.

Ich aber auch.
Bis jetzt habe ich mich ja beherrscht.
Jetzt will ich nicht mehr.
Diese endlose Wiederholungsschleife nervt mich.
Nicht nur dich Beatrixe
und schon isse wieder weg. Dauert aber bestimmt nicht lang bis zur nächsten Wiederauferstehung.
Tatsächlich ! Endlich wieder ein wenig Ruhe, bei der momentanen Hitze. :wink:
Marie021957 hat geschrieben: und schon isse wieder weg. Dauert aber bestimmt nicht lang bis zur nächsten Wiederauferstehung.




Oh, jeee :shock:
Sollte ich mich jetzt schuldig fühlen.

Nein, das wäre Energieverschwendung.
@Beatrixe,

nene, du bekommst einen Orden.
Aber einen ganz riesigen Orden, von fast allen Usern der 50+ Gemeinschaft.
scherzkeks69 hat geschrieben: ich hab zum Ausgleich in Deinem Profil gelesen...........
stets jung geblieben - schon das erste Foto in Deiner Galerie sagt etwas Anderes


@Scherzkeks
Nun übertreib mal nicht soo.
Mir gefällt das Foto.


@Marie und Inge
Ein Orden für „Nichtbeherrschung“.
Dürfte ja eher selten sein. Sollte man nicht einführen, da das ja das Verhalten der Nichtbeherrschung verstärkt. Dennoch vielen Dank.
5/5
scherzkeks69 hat geschrieben: hiermit gebe ich kund, daß ich ebenfalls den Rollstuhl nutze, aber eher präventiv

eine Krankheit kann ich bisher nicht erkennen, denn die müßte einen Namen
haben........im Gegensatz zu Shekinah meide ich Experten, die allesamt bisher nur Dummschwatz verbreitet haben....die sind mir keinen Ü-Schein mehr wert


... da fürchtet er vielleicht Konkurrenz im Dummschwätzen :lol:
Jaja der Valentin aus Schwechat,
hat immer einen Scherz parat. :lol:
cron