Hawaii.72 hat geschrieben: Jetzt frage ich mich, warum wir so viele Millionen Gehirnzellen brauchen!
Da täte es manchmal doch auch ein Müllsack :lol:

Tja, es kümmet ja noch schlümmer, daß die 100 Milliarden zur Verfügung stehenden Hirrrrrrrrrrrrrrrrrrrnzellen, meinetwegen eingebeutelt innen Müllsack, h i e r im Philosophie-Forum sich entleeren. Ja das Forum der Denker überhaupt.

Aber, wenn man berücksichtigt, daß der TE dieses hier geschrieben hat:
siegfried37, heute 0:27 Uhr, hat geschrieben: Ja um das zu begreifen, reicht unser mittelmässiges Verstandeswissen nicht aus.
Das bedarf schon einer Horizont Erweiterung!
Wirkliches Wissen kommt sowieso nur aus eigener Erfahrung.

... ist es für IHN angebracht, das alles in dieses Forum zu setzen.

Oh Gott, sag`s ich doch immer: nichts ist so wie es scheint zu sein :lol:.
Dieses Forum erweitert den Horizont ungemein - Siegfried37 hat das trefflich erkannt, obwohl er nicht mal selbst denkt.
Was würde geschehen, gesetzt des unwahrscheinlichen Falles, dass hier jemand über sich selbst hinauswachsen würde,
und Denken einsetzen würde ?

Ich wage nicht, daran zu denken :shock:  
Wozu denn denken? Wenn es doch gar keine Gedanken gibt, wäre das doch nur eine unnötige Anstrengung.
Eh klar und ich zermartere mir beim Lesen mancher Beiträge mein Gehirn, aber ich spüre dabei, da muss doch etwas drin sein :idea: :wink:
Hawaii, es kommt nur darauf an, das Wichtige vom Unwichtigen zu unterscheiden  :)
Da kann Siegfried bestimmt dabei helfen...
Ihr meint es zuuu gut mit mir :wink:
Keine Rückmeldung für die gute Prognose zum Jahresbeginn.
Dabei ist schon am 3. und jetzt beim 18. 19. Januar noch das grössere Chaos zu erleben und auszustehen.
Das wird sich im Wassermann und den folgenden Tierkreiszeichen fortsetzen , mit allen 4 Elementen.
Gut sichtbar mit der Quersumme von 13 = 4 !!!!!
Wenn ,auch noch die Vulkane( Feuer) ausbrechen, dann Gnade uns die NATUR!
Ich bin das gewöhnt, von der mittelmässigen feigen Gesellschaft;
dass keine Bestätigung der Prognose erfolgt.
Das war schon, zu Nostradamus  Zeiten, nicht besser!
Das mit dem Sturm hast du gut hingekriegt. Das soll jetzt das erwartete Lob sein. :wink:
Welche Vulkane meinst du? Mein Kilauea bricht ständig aus, aber es droht keine Gefahr.