Hey Du einsamer Amalfi, Du bist doch sicher auch nur hier, um dich auf Kosten Anderer zu amüsieren, 8) oder sogar um zu stänkern :?:
genauso empfinde ich es auch, inge
und dann wieder gegen die bösen frauen, die sich auch nicht alles bieten lassen, weil sie es einfach nicht nötig haben, egal, wie viele klicks sind

und ausserdem, ich empfinde die klicks als positives zeichen, zeigt es doch ein nicht geringes interesse .......
Manche *Deckel* denken, hoppla, jetzt komme ich alle müssen mich lieb haben und zwar sofort, weil ich soooooooo einsam und einzigartig bin :idea:

Ich werde mal aufklären, alle die so hohe Zahl haben, sind Prem. und suchen nicht, weil schon gebunden, doch hier gibt`s auch Unterhaltung, nicht nur Suche, suchen tun die jüngere Frauen, aber warum alte S.....e wenn auch junge haben können, davon gibt´s auch genug hier :!:

Da ich nie Prem war, wäre rausgeschmißenes Geld, denn alle *Herren* suchen junge Frauen :idea: daher habe ich auch nicht so hohe Zahl an Beiträgen, meistens nehme ich meine 3 x am Tag nicht wahr !

Ich schreibe nur, wenn mich etwas interessiert und jammern hilft eh nix !

1.
einsam99 hat geschrieben: siehst du @guenther, wie schlau und überlegen die Frauen hier sind....

da kommen wir nicht mit


Kauft euch don ein Fahhrad, dann kommt ihr wieder mit, wenn wir Frauen für euch einfach zu schnell sind.
Diana_Maria hat geschrieben: Erschreckend, wie hier wieder einem Menschen über den Mund gefahren wird.
Muss man sich denn immer nur weh tun ?


Interessant wie sehr der Inhalt eines Vorwurfs auch für den Vorwurf selbst gilt. Nennt man das Rekursion?

Ich habe damit kein Problem, denn hinter jedem Vorwurf steckt ein überfülltes Bedürfnis.
Viele lassen ihre Klicks von der Administration auch auf "Null" setzen.
Und jemanden nach Klicks zu be- oder verurteilen ist nun wirklich oberschlicht.
Vor allem ist es aufschlussreich, denn es sagt sehr viel über den Ver- und Beurteilenden aus und so gar nichts über die Ver- und Beurteilten.
melindaha, mit den alten schachteln das stimmt nicht, viele männer, die jünger sind., suchen ausschliesslich oide weiberl, tja, ist so, und meine altersangabe ist auch sehr reduziert in den jahren ......nach anfänglichen anderen erfahrungen.

und da wird auch nicht nur nach husch husch ins körbchen geschaut, oder ob es was zu erben gibt, wie auch viele männer denken, die nicht mehr so jung sind, und nur noch nörgeln .....

ich bin manchmal sehr versucht, aber ich verkneife es mir ......
also ich stelle mir so bei manchen vor, diese am sofa neben mir sitzen zu, haben, und dann bin ich happy., dass es nicht so ist ......aber ich trotzdem nicht immer alleine drauf sitze
DerSucht hat geschrieben:
Diana_Maria hat geschrieben: Erschreckend, wie hier wieder einem Menschen über den Mund gefahren wird.
Muss man sich denn immer nur weh tun ?


Interessant wie sehr der Inhalt eines Vorwurfs auch für den Vorwurf selbst gilt. Nennt man das Rekursion?

Ich habe damit kein Problem, denn hinter jedem Vorwurf steckt ein überfülltes Bedürfnis.


Mist Korrekturen, man muss höllisch aufpassen. Gemeint war unerfülltes Bedürfnis.
lache, aber überfülltes bedürfnis könnte es ja auch sein ...... :D :D :D
unerfüllt und überfüllt, sind wohl zwei verschiedene Schuhe :lol: :lol: :lol:
Die Aussage von @Guenter1951 bezog sich zwar auf die Anzahl der Forenbeiträge und nicht auf die Klicks der Userinnen ... ist aber meines Erachtens deshalb nicht weniger oberflächlich und ein ziemlich billiger Konterversuch.

Allerdings zeigt mir die Reaktion auf seine Aussage auch, wie oberflächlich hier manchmal gelesen und dann auf gar nie gemachte Aussagen reagiert wird.
aber beides zuviel, inge .....oder eines zu wenig und eines zuviel


und trotzdem gibt es hier auch bei den vielen anklagen, beschwerden, vorhaltungen immer noch männlein wie weiblein, die sich gut verstehen, auch spass haben beim schreiben .... aber wie gesagt, das ist dann ohne vorhaltungen und gemäkel ......und fein, dass es diese auch gibt
cron