ich mag sowas auch, gundi, aber mal abwarten, wer da gleich wieder was dran zu mäkeln hat
macht ja richtig Spass, euch hier zu zulesen
sollen sie doch....bin ich für die Stimmungen anderer Leute zuständig ? aber hallo.... :wink:

und jetzt guck ich nochmal Börse und dann mach ich mich an mein Lesefutter - hab ein oder zwei richtig gute Sachen dabei .....vielleicht setz ich die hier rein....
ja, rainer, so macht es auch spass, zu schreiben .......aber die strafe für spass folgt oft auf dem fusse :D :D
lach , denke damit kannst du locker umgehen.
Übrigens, ich bin Reiner, mit ei!!!!!!!!!
ohlala, so ein versehen ...reiner mit ei...... :D passiert nicht mehr
und ja, hast recht, aber ich ärgere mich doch schonmal, wenn auch nur leicht, wenn mir wiedermal jemand was um die öhrchen haut, dass ich mich doch anders zu benehmen hätte und auch anders zu sein hätte, und dabei finde ich mich doch gut so, wie ich bin, na, meistens wenigstens :lol: :lol: :lol:
freue mich immer wieder auf Querdenker zu treffen, die sich nicht scheuen, ihre Meinung auch öffentlich kund zutun. Hatte heute noch beim Frisör eine angeregte Diskussionen mit einer doch etwas jüngeren Frisöse über die Situation Ende der 60 ziger in unserem kleinem Ort hier, wie wir wegen unserer langen Haare (neidisch zurück blick, ja von den einheimischen ja angespuckt wurden. Diese Freiheit haben wir den heutigen Jugendlichen doch erkämpft
ach, ne, so rauhe sitten herrschten bei uns im oberbergischen nicht, da war nichts mit anspucken. egal jetzt, welche haare jemand hatte, oder ich habs nicht mitbekommen, aber wüsste ich auch nicht, wir waren in der zeit im partyfeierfieber gefangen
translation hat geschrieben: Baumarkt ist auch ein guter Tip...


....dann müsste ich an jedem Finger mindestens zwei Frauen haben, weil ich mehrmals in der Woche einen Baumarkt besuche; doch bei der Suche nach einer Schraube, bin ich immer nur bei solch einer mechanischen :roll: :roll: fündig geworden.
Sei doch froh, stell dir vor, du würdest irrtümlich eine Schreckschraube finden.
Wäre hier bei 50+ nicht unmöglich :wink:
Nieeemals nicht...
tja......... :wink:
DonnaToscana hat geschrieben: ptosis, lache, es ist eh alles "zufall" oder schicksal .....
ich sage immer mit fällt entweder jemand vom himmel für die füsse, steigt aus dem see oder fährt mir ins auto ....wobei letzteres am wahrscheinlichsten ist.

und vor einiger zeit bekam ich eine pn von einer userin hier ...die mir schrieb ......

ihr sei tatsächlich jemand ins auto gefahren, auf einer schweiz/italienischen strecke, also jemand, den sie nicht kannte ......und sie sind zusammen .....genaues weiss ich leider nicht mehr, und die pn ist auch nicht mehr da ......aber sie schrieb, sie hätte dabei öfter an meine aussage denken müssen, und bei ihr ist es nun so geworden.
was ihr allerdings etwas kummer machte, dass sie gegen ihren schuldhaft in ihr auto gefahrenen geliebten aussagen musste ......

Wo steht jetzt dein Auto?
Komm, sag jetzt wo, aber sag nicht, bei so einem schrägen Turm.
hahaha, ne, pino, da standen es und ich bis letzter woche, dann wurde es mir zu langweilig und zu kalt. und du warst immer noch nicht da.
so, und jetzt steht es nicht am schrägen turm,. sondern hinterm haus auf dem parkplatz bei so einer schrägen frau, in sun city.
pfiadi pinolino