Diana_Maria hat geschrieben: Erschreckend, wie hier wieder einem Menschen über den Mund gefahren wird.
Muss man sich denn immer nur weh tun ?


Jetzt muss ich doch mal nachfragen:
Diana_Maria, welchen Beitrag meinst du? Die beiden vor dir können es doch nicht sein.
Oder ich hab ne andere Sicht auf die Dinge.....
Liebe Rotkappe, ich meinte den Satz
“Reisende soll man nicht aufhalten.“
Da liegt so eine Härte drin.
die Angreifer erwarten auch noch eine semantisch korrekte Widerlegung ihrer verletzenden Äußerungen...

da hätten wir ja viel zu tun...eine ziemlich dreiste Vorstellung dieser Leute
Siehst Du Diana, diesen Satz habe ich geschrieben, aber ich habe ihn noch nie als böse empfunden und er war auch nicht böse gemeint.
Ich habe ihn schon manchmal gehört, aber er wurde immer mit einem Augenzwinkern gesagt, genau so wie geh mit Gott, aber geh.
Wer dabei etwas böses raus hört, naja...
Danke, Diana, für die Antwort.
Aber ich glaube, Inge würde diesen Satz nicht bei jedem anbringen.
Wenn einer hier rumpoltert, dann muss er damit rechnen, dass Antworten nicht immer schmeichelnd ausfallen.

Wenn mir was zuviel wird, kann es auch passieren, dass ich nicht "nett" reagiere, meistens reiße ich mich aber zusammen :D

Sehe gerade deine Antwort, Inge. Deine Erklärung kam mir auch zuerst in den Sinn.
Es hört wohl jeder daß was er hören will.
@Inge
ich find den Satz auch nicht bös gemeint.
Ergänzung noch zu meinen Beitrag:
Inge, hab nochmal nachgesehen. Da kein Smiley dahinter war, hab ichs eher anders gedeutet.
Aber du weißt ja, dass ich dich gerne lese....
Danke Rotkappe und Marie, :)

ich werde hier nichts mehr erklären
und wer in meinen Beiträgen etwas BÖSES findet, der darf es behalten. :P
Ja ich habe heute meinen großzügigen Tag :D :D
Du bist so gut zu uns. :D
Aber immer Mariechen :lol: :lol: :lol:
Dafür geb ich dir ein Kölsch aus....falls das mit dem Treffen mal fluppen sollte. :D
Rotkappe hat geschrieben: Ergänzung noch zu meinen Beitrag:
Inge, hab nochmal nachgesehen. Da kein Smiley dahinter war, hab ichs eher anders gedeutet.
Aber du weißt ja, dass ich dich gerne lese....



Stimmt Rotkappe, ich habe auch nochmal nachgelesen, ich habe kein Smiley gesetzt.

Was meinst Du, soll ich ihm zur Buße jetzt eine Woche lang, täglich ein Lächeln schicken :roll: :roll:
Mariechen ich komme zwar aus Bayern, trinke aber KEIN Bier.
Jo sowos gibt's aa. :P
Nee, Inge, machs nicht. Er denkt sonst noch, du stellst ihm nach :lol:
Danke Rotkäppchen :lol: :lol: :lol:
Dann schenke ich das Lächeln eben meinem Schatz, der freut sich darüber. :wink: