Oktober oder November 2019
Lg
Hallo Karin66,
schon länger plane ich eine Reise nach Namibia,
mich fasziniert dieses Land. Der Reise Zeitraum November wäre genial.
Schau' doch einmal bei Nature Trekking rein, dort werden auch tolle Touren angeboten. Ich wäre dabei. Je kleiner die Gruppe (maximal 7), um so schöner das Erlebnis. Ich mag keinen Massentourismus. Der Veranstalter geht auch auf Wünsche ein, zum Beispiel bei Verlängerung, oder eine Übernachtung mehr auf einer Lodge. Wenn es jeden Tag gleich weiter geht, kommt die Erholung zu kurz. Diese Erfahrung haben schon Freunde gemacht.

Gruß von Lifetime17
Hallo lifetime 17
Wir sind mittlerweile drei Damen die diese Reise antreten werden. Haben schon viele Informationen gesammelt sind aber weiterhin über Vorschläge dankbar. Wir werden uns im Februar 2019 auf der Messe in München weiter darüber informieren und dann entscheiden.
Hallo Karin 66,

ich interessiere mich auch für deine Namibia Reise von Turak und würde mich gerne anschließen wollen. Welche konkrete Namibia-Reise ist es aus dem Angebot von Turak? Und ist es ein Problem, dass ich aus Norddeutschland komme?

Viele Grüße
Momo
Hallo Momo
Die genaue Tour steht noch nicht fest. Entweder 14 Tage oder 20 Tage ist auch eine Preisfrage. Nach vielen Recherchen und auch durch den Reiseleiter in Namibia komme ich immer wieder auf Taruk zurück.
Auf der Messe in München werde ich mich und noch zwei weitere Damen ausgiebig informieren und dann werden wir uns festlegen was für eine Tour wir buchen. Gerne kannst Du dich anschließen der Flug geht sowieso von Frankfurt aus wo wir uns treffen werden.
Lg
Hat sich Deine Werbung für TARUK schon gelohnt? Mal die AGBs auf dieser Plattform lesen.
Ich glaube ich muss diese Frage nicht beantworten!!!!!
Hallo Karin 66,

ja, schaut Euch mal auf der Messe in München um, habe die Angebote verglichen, denke ich werde bei Nature Trekking bleiben. Da ich selbst Airliner bin, überzeugt mich dieses Angebot einfach, da dieses Unternehmen eigene Wünsche berücksichtigt.
Ihr könnt ja auch mal vorbeischauen, wenn Ihr auf der Messe in München seid.
Herzliche Grüße
Lifetime 17
Wenn das hier eine Werbeveranstaltung ist, könnte ich -nicht nur für Namibia- mit noch einigen richtig guten Reiseveranstaltern aufwarten, aber ich lasse es mal. :roll:
Also ich weiß nicht was das Ganze hier soll!!
Ich will mich nur mit Leuten über Namibia austauschen und nette Leute finden die dran interessiert sind!!!
Keine Angst ich bekomme keinerlei Provision oder sonstige Sachen!!!!
cron