Habe eine Wette verloren weil ich mich mal wieder nicht zurückhalten konnte.
So und jetzt will ich auch meine Wettschulden einlösen.
Wetteinsatz war das ich bei Fremden Nacktputze.
Es sollte sich doch jemand finden lassen den ich Staubsaugen oder was anderes sauber machen kann

Grüße Hans
Du hast Konkurrenz!
@Antonrr hat sich im Juli 2018 schon angeboten :wink: :arrow:
Och Flattermaus, jetzt wollte ich ihn gerade engagieren damit bei mir auch wieder mal geputzt wird. Nun will er bestimmt nicht mehr wenn er merkt, dass er nicht der erste hier ist. Oder ist es etwa the same boy.
Nein, Schwabe kontra Sachse :wink:
Bei mir müssten mal die Fenster von aussen geputzt werden, ..also von aussen, die Wohnung ist im Erdgeschoss...und von allen Seiten einsehbar!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Man hat den Eindruck, dass in diesen Tagen Neujahrsvorsätze eingelöst werden (solange sie noch im Gedächtnis sind) in der Art, ein Mal was richtig Unspießiges zu tun.

Wettschulden. Staubsaugen. Naggerd.

Ich rate mal ins Blaue - dazu irgendwas in voller Lautstärke?
Dröhnung at it's best?
O, Glyxhormone ...
:lol: :lol: :lol: :lol:

Auf was ihr alles kommt.
Aber ja, so einen Adonis mit Küchenschürze und männl. Stringtanga könnt ich mir in meiner Küche zum General reinigen schon vorstellen

:roll: :roll:
ich hab einen großen Wintergarten mit viel Glas zum Säubern im Angebot ... innen und aussen ...

so hätte ich den Genuß, von jeder Seite betrachten zu können ... :P


und dat alles für ümmesünnss... weil du Wettschulden einlösen musst ... :D
:lol: :lol: :lol:
Nur mit Referenzen!
So wie es aussieht habe ich ja noch glück und finde niemand wo ich meine Wettschuld einlösen kann
Andererseits wettsculden sind ehren schulden vielleicht findet sich doch noch wer
Moin huzelbuzel,

mein Vorschlag lautet :

Auf der Strasse laufen genug fremde Leute. Also wieso nicht gleich loslegen

und der Stadtreinigung bei der Besitigung der Kollateralschäden der Sylvester-

und Neujahrsnacht helfen ?
:lol: :lol: :lol:
@ Kunstmaler
Das ist mal ein echt guter Vorschlag :lol: :lol:
cron