Hier kann also jeder seine Wettschulden ais Nackerter abarbeiten....

erkennt man dann wenigstens einen Polizisten als Nackt-Flitzer an seinen angewachsenen Knüppel beim verfolgen eines Einbrecher
und darf der nackerte Einbrecher wenigstens eine Maske tragen

da kennt sich doch sonst kein Homo aus und jede Polizistin erschießt den Nacktflitzer von Polizisten wegen schwächeren Voraussetzungen

:lol: :lol: :lol:
huzelbuzel hat geschrieben: Habe eine Wette verloren weil ich mich mal wieder nicht zurückhalten konnte.
So und jetzt will ich auch meine Wettschulden einlösen.
Wetteinsatz war das ich bei Fremden Nacktputze.
Es sollte sich doch jemand finden lassen den ich Staubsaugen oder was anderes sauber machen kann

Grüße Hans


Hallo Hans,
konntest du denn deine Wettaschuld bschon einlösen?
Lg Piet
Also das ist ein netter Wetteinsatz, gefällt mir.
Als CFNM-Fan bin ich auch oft als Nacktputzer unterwegs, das macht viel Spass, wenn man den Damen im Adamskostüm helfen darf :-)
huzelbuzel hat geschrieben: Habe eine Wette verloren weil ich mich mal wieder nicht zurückhalten konnte.
So und jetzt will ich auch meine Wettschulden einlösen.
Wetteinsatz war das ich bei Fremden Nacktputze.
Es sollte sich doch jemand finden lassen den ich Staubsaugen oder was anderes sauber machen kann

Grüße Hans



Putz bitte bei mir ;)