Meine Kaffemaschine kocht auch Kaffe, und auch nackt. Gefällt mir besser.
Antonrr hat geschrieben:
........
........
........
Ich komme mir mit diesem Wunsch schon etwas pervers vor.


Jeder Jeck ist anders!
Stell dich einfach nackt vor den Spiegel, das sollte doch reichen! :D
Antonrr hat geschrieben: Wenn das Putzen nicht notwendig ist, kann ich natürlich auch bei einer Damenrunde gerne Kaffee kochen und servieren...nackt, wenn gewünscht.



Ich trinke keinen Kaffee :D
fragola hat geschrieben:
Antonrr hat geschrieben:
........
........
........
Ich komme mir mit diesem Wunsch schon etwas pervers vor.


Jeder Jeck ist anders!
Stell dich einfach nackt vor den Spiegel, das sollte doch reichen! :D



Wenn er sich da nur nicht erschreckt...
Ja Antonrr...deine offerierten verschiedene Dienstleistungen (putzen, servieren usw.) scheinen die Damenwelt hier wenig zu begeistern!
In 5 Wochen ist Ostern, versuche es doch als Osterhase mit farbigen Eiern....!
öhm... die kommende Woche wird bei mir renoviert ... sieht dann bestimmt desaströs aus ... willste?
mondnachtzug hat geschrieben: Ja Antonrr...deine offerierten verschiedene Dienstleistungen (putzen, servieren usw.) scheinen die Damenwelt hier wenig zu begeistern!
In 5 Wochen ist Ostern, versuche es doch als Osterhase mit farbigen Eiern....!



Aber bitte nur von glücklichen Hühnern, für andere besteht keine Nachfrage, da sind die Frauen äusserst heikel.
Ich glaube, es waren Eier von einem "Hahn" namens Antonrr gemeint :D
Siehe mittlerer Teil meines Geschreibsels. Da steht was über die.
johanna1934 hat geschrieben: .............einfach pervers ..........ekelhaft................ :roll:

unappetitlich !!!
Du musst ja den Nacktputzer nicht essen.
Shekinah, da kannst mal sehen, wie unterschiedlich gelesen wird. Ich bezog es auf "glückliche" Hühner. Und du meintest es anders. Hatte mich schon gewundert.... :wink:

3/3
:lol: :lol: :lol:
Also wenn bei mir jemand putzt- ordentlich- ist mir das aber so etwas von wurscht, was der anhat oder nicht...... :D :D :D
Sag ich doch