Rheinnixe

Ich kann mich an den Thread erinnern und habe ihn gefunden ...

Antisoziale Persönlichkeitsstörung
https://www.50plus-treff.de/forum/viewt ... le#p308232
tigi, klasse, Dankeschön.

Hin und wieder lese ich in alten Threads. Macht richtig Spaß.
Lilo4567 hat geschrieben: Falsch,es geht nicht darum,wild mit Diagnosen um sich zu schmeissen.

Sondern sich überhaupt erstmal Wissen anzueignen.
....


Meine Nachbarin erzählt gerne jedem, der ihr nicht weg laufen kann, wie viel Leid sie in 36 Jahren ihrer Ehe ertragen musste. Den Täter lieben alle und ich schliesse nicht aus, dass auch die Nachbarin es täte, aber sie sucht für ihr Leben gerne kleine Macken, grosse Persönlichkeitsstörungen und schwere Verbrechen ihres Mannes und findet immer wieder neue davon. Narzisst ist er schon seit langem, aber toxisch fehlt noch in der Sammlung.

Ich möchte mir ausnahmsweise kein Wissen dazu aneignen. Mich interessiert vieles, nur das nicht. Aber ja, es schmeichelt schon, wenn mein Erlebnis als Diagnose anerkannt wird.
wohl denen, die ihr eigenes Leben leben und gelebt haben....
Wie kann man sowas bloß derart mißverstehen ??:

DAS steht als Titelzeile in meinem Profil:
"Wenn es grün leuchtet, sitze ich in der Wanne, spiele mit meinen =>"
(mehr paßte leider nicht rein)

Und in meinem Profil / Mehr-über-Mich ... habe ich`s fortgesetzt bzw. erläutert:

"Wenn es hier GRÜN aufleuchtet:
sitze ich in der Wanne, spiele mit meinen Plastik-Entchen u. füttere meine Waschbären. Da meine Entchen bei 100 Grad schmelzen, bade ich nur bei 90 Grad. :- ))))))))))))))))))


[Man beachte die vielen Smileys!]

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Und DAS hat die Userin Lilo daraus gemacht:

Lilo4567, am 22.09. - 12:26 Uhr, hat geschrieben:

Aber ...Herr Paralo….leider habe ich gerade erst den Titel Ihres Profil gelesen.....sehr übel !!!!

Schade ,dass ich auf Sie reagiert habe.


---------------------------------------------------------------------------------------------------

PS: Da sag ich doch nur: "Toyota!"
(nichts ist unmöglich)
:mrgreen: