Auch ich habe super Erfahrungen mit der Kombination MSM, Glucosamin und Chondroitin gemacht und eine wesentliche Erleichterung meiner beginnenden Arthrose in Händen und Füßen erfahren. Ich nehme seit über einem Jahr diese Kombination in Tablettenform und meine Beschwerden sind fast weg.
Seit 3 Monaten nehme ich diese Kombination in flüssiger Form als Zusatz zu einem reinen Aloe Vera Gel und damit ist sogar die Verdickung/Ablagerung an den Handgelenken deutlich zurück gegangen, und die Schmerzen sind komplett weg. Mein Fazit.... diese Kombination scheint von dem Körper noch besser aufgenommen zu werden als in der reinen Tablettenform!
Ich habe mich aufgrund Eurer Kommentare, Informationen und meiner Situation (Arthrose in den Knien, die mich seit gut 20 Jahren nicht oder kaum stört und einem kürzlich erlittenen Unfall mit Fraktur im Knie) auch im Internet schlau gemacht und habe erstmals in meinem Leben dieses Nahrungsergänzungsmittel gekauft, das angeblich keinerlei negative Auswirkungen hat.

Ich möchte einfach ganz schnell meine Kinder und Enkel entlasten, selbst wieder für meinen Hund da sein, die Waldrunden mit ihm absolvieren und ich bin zuversichtlich, daß dieses Mittel mich unterstützt :!: :D
Hallo,
ich kenne mich mit MSM ziemlich gut und kann darüber berichten. Ganz sicherlich ist MSM ein interessantes Heilmittel. Man kann sich online genauer über die Wirkungsweise von MSM informieren. Gut ist, wenn man sich die wissenschaftlichen Studien aber auch die Erfahrungen von Verbrauchern durchliest. So kann man feststellen, welche Erfahrungen Menschen bei dem Gebrauch von MSM gemacht haben und muss nicht unbedingt nur den Werbeanzeigen glauben, die oft Dinge verschönen. Wenn man viele Seiten sich genauer ansieht, wie zB diese Seite

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    Link gelöscht – Werbung ist nicht gestattet

    Administration
    __________________________________________________

dann wird MSM oft für die Entschlackung gekauft und die Kunden waren mit MSM sehr zufrieden. Aber in den Berichten hier online kann man dann feststellen, dass auch, wenn es zur Entschlackung gekauft wurde, andere positive Wirkungen von MSM beobachtet wurden. Zum einen wird in den Erfahrungen berichtet, dass die Darmtätigkeit angeregt wurde und auch Schmerzen im Magen- und Darm-Bereich verschwanden. Auch Leberschmerzen konnten erfolgreich mit MSM behandelt werden. Weitere Erfahrungsberichte sprechen von Schmerzen in den Gelenken, die durch MSM gelindert wurden. Auch Rückenschmerzen gingen durch die Einnahme dieses Heilmittels zurück. Einige Kunden erwähnen ganz besonders Sportverletzungen, wie zum Beispiel eine Kundin, die seit einiger Zeit unter einem Tennisarm litt und durch Zufall auf MSM gestoßen ist. Sie berichtet, dass sie vor der Einnahme von MSM kaum eine Tasse Kaffee ohne schlimme Schmerzen heben konnte, aber dass diese dann durch MSM stark gelindert wurden. Sie konnte keine weiteren Wirkungen negativer Art feststellen. Dies wird in anderen Erfahrungen auch schnell klar, dass man keine negativen Nebenwirkungen von dem Produkt hat.
Ja - interessant...

Was möchtest du allerdings -uns Users hier- damit NOCH kundtun?

Deine eigenen Erfahrungen?

Oder nur die - von dir erwähnten?
included cookies_info_box.html cron