Ja dann erst mal Hallo!! :D

Ich wohne in Marl, fahre ein sehr reisetaugliches Motorrad und habe bisher Irland, Schottland, Wales, Cornwall, Kanalinseln, Provence, Südfrankreich, Dolomiten u.s.w., u.s.w. bereist.
Ich bin nicht der Typ, den Du beim Motorradtreff findest, ich liebe es, mit dem Motorrad Reisen zu machen.
Ich bin bisher viel gefahren, aber ab April 2019 geht's mal richtig los, ich höre auf zu arbeiten.
Also: wer hat Lust als Sozia oder SF mit mir zusammen schöne Touren zu machen?
Die Mosel oder Sauerland darf's für's Wochenende auch mal sein :wink: :D
Meldet Euch einfach mal, könnte ja spannend werden.....
Bilder gerne auf Anfrage, im Moment bin ich "sehbar" mal raus.
Hallo ihr Saisonkennzeichenfahrer,
ich habe gestern die ersten 150km für dieses Jahr runtergerissen.
Mit der Cali durch den Odenwald, einfach geil !!!
Viele weitere Kilometer werden noch folgen, nicht nur im Odenwald.
Hoffentlich ärgert Ihr Euch anständig - bei diesem tollen Sonnenschein.
:lol:
Hör ma,

ich habe auch noch nie ein Saisonkennzeichen gehabt, aber ich kenne einen der hat auch 'ne Dicke mit Saisonkennzeichen 02/11 und dann hat der noch so'n Geländedings mit 12/01, und da bin ich dann doch was ins Grübeln gekommen.

Und ich grüsse auch nur von 11/02, tach auch.
Ich grüsse auch in eure Mitte und fahre gleich ein eiskaltes Ründchen. Es ist traumhaft schön. Saison ist das ganze Jahr. 8) :lol:
Saisonkennzeichen? Was ist das? :lol:
Auch ich habe meine ersten Runden gedreht. 16.02. Die checkmaloballesfunktioniert-Runde :) , 17.02. Taunus und gestern Odenwald. Odenwald war mit Vorsicht zu genießen, weil in den schattigen Stellen noch wenig Grip. Hat aber trotzdem Spaß gemacht!
Und, wenn es hier 50-plus´er(innen) aus dem Rhein-Main gibt, gerne melden, wenn Ihr Bock auf eine gemeinsame Runde habt.
Euch allen, ob mit Saison- oder Ganzjahreskennzeichen, eine unfallfreie Saison 2019.
DLzG Olly
Fahre schon seit mehr als 50 Jahren Moped - Touren/Langstrecken/Rennstrecke; wer ist im Raum TR/SAB & SB unterwegs ?
Bild

Gruß Karl
Hallo zusammen,
ich bin morgen auf der Stockstädter Mororradshow. Vielleicht sieht man sich :D
https://www.motorradshow-stockstadt.de/
Gruß
Olly
Hallo Pommes55 wir treffen uns morgen zum Frühstück wenn du mal bei der Regionalgruppe Köln schaust auf die Veranstaltung. Komm gern dazu. Viele Grüsse Puppchen14