Senior- Biker auf BMW R1200RT sucht nette Sozia.
Gästeapartment steht zur Verfügung.
mensch amadomio,nur mal so....ich kenne die Algarve, habe sie abgeradelt! :D Ein wunderbares, stilles Land mit viel Blick in Weiten und Buchten! Muß denn dort auch alles "verknattert" werden? grrrrrrrrrr :cry:
Sehr unangenehm für Menschen die dort Stille und Erholung suchen!
leihe Dir dort ein Radl, fahre der Natur entgegen und genieße sie in vollen Zügen!
Dies wünsche ich DIR!
wenn Du Dich umentscheidest,komme ich mit :lol: (bitte richtig verstehen, dies ist keine Anbiederung)
Hallo Rider, motorradfahren an der Algarve.
Das wäre mal was. Ich würde an einer Gruppenfahrt gerne teilnehmen, fahre eine Triumph Trophy 1200. Terminlich wäre April günstig.

Der Hinweis auf das vorhandene Apartment hat wohl nichts mit einer Gruppenfahrt zu tun hat, sondern ist wohl der Damenwelt vorbehalten. Ist dieses Angebot kostenlos oder werden Gegenleistungen erwartet? :( Das wäre natürlich für mich enttäuschend, aber na gut, OK.
Klär das bitte doch mal

Grüße von Locky1200 :mrgreen:
@ Locky1200 » 08.01.2019, 11:02........ Ist dieses Angebot kostenlos oder werden Gegenleistungen erwartet

:roll: :roll: :mrgreen: Gegenleistungen? :lol: :lol: :wink: :?:
Hallo Locki1200,

gerne können wir hier mal ne schöne Tour machen, aber meine Einladung galt einer Sozia, und Gegenleistungen erwarte natürlich ich keine.

Mit freundschaftlichem Bikergruß,
Rainer
Hallo swimmy,

Unkenntnis, Pauschalurteile und Intoleranz sind nicht die besten Charaktereigenschaften, die ein harmonisches zusammenleben fördern. Ich lebe seit 22 Jahren an der Algarve, und kann dir versichern, wo ich fahre habe ich noch nie einen deutschen Radfahrer gesehen. Außerdem knattert eine BMW im Wert eines Mittelklassewagens nicht.
Dann darfst DU auch fahren,amadomio,wenn 's keine "Nick Knatterton" ist! "Das machst ja sowieso! So genau kenne ich die Typen ja nicht,ich höre sie nur knattern und dies nicht zuwenig hier in deutschen Landen!!

Wir sind immer auf schmalen Straßen gefahren, kann mich auch nicht erinnern, Knatterer gesehen zuhaben! Ich wollte es einfach nur mal sagen,daß es schade ist, wenn die Natur zugedröhnt wird, mehr nicht!
Aber woran erkennst du deutsche Radler oder östereicher oder Engländer oder sonstige??
pauschalieren ist nicht meine Art,wer mich kennt, weiß daß ich viel Toleranz besitze und wenn ich nicht dort gewesen wäre,hätte ich gar nix zu diesem Thema verlauten lassen!
Also beruhige dich,wirst schon die passende Sozia finden, die zu dir paßt! :wink:
Ich habe gehört, ab Saisonbeginn laufen die Einheimischen nur noch mit Ohrenschützern rum :wink:


(Das waren Fake-News)
Melissa56 hat geschrieben: Ich habe gehört, ab Saisonbeginn laufen die Einheimischen nur noch mit Ohrenschützern rum :wink:


(Das waren Fake-News)


eher mit Scheuklappen,Melissa...............wie überall :P
HAllo fahre ein triumph explorer 1200
Würde gern mehr wissen über dieses tour
Ich bin in münchen
Grüsse albertino
Hallo albertino,
sorry, das hast du fälsch verstanden, ich organisiere keine Touren, ich wohne an der Algarve, und suche eine Partnerin, die gerne motorradfährt und mit mir die Gegend erkunden möchte.
Ah ok habe verstanden sorry nochmal
Ich dachte du wohnst in deutschland
Und mit motorräderalle fahren
Aber alles klaro viel glück
Grüss albertino
cron