Tolle Idee!!! Liebe Leonetta

Wäre schön wenn man das in den Berufsalltag brächte.

Aber ich bin ja bald zu Hause, freu mich schon drauf mehr Zeit für mich oder zu zweit???

Zu haben
Verbringt einen schönen Abend
:D
Unbedingt schlank und sportlich.
Ansonsten bleibe ich lieber Single :roll:
Kaschmir hat geschrieben: Unbedingt schlank und sportlich.
Ansonsten bleibe ich lieber Single :roll:


Solch ein Ultimatum wegen einer Äußerlichkeit zu stellen sagt wohl alles.
Moin Fumaria,
ich stelle halt andere Ansprüche an eine Frau als Du sie hast.
Wenn ich dich so sehe, dann denke ich das Du überhaupt keine grossen Ansprüche an eine Partnerin stellst,hauptsache Frau,gell, :lol:
Lass mir doch meine Meinung darüber Ok.
Und nun entspanne dich mal und lass deine blöden Kommentare über Menschen die eine andere Ansicht haben als Du. :lol:
Gehab dich wohl.
Fumaria1 hat geschrieben:
Kaschmir hat geschrieben: Unbedingt schlank und sportlich.
Ansonsten bleibe ich lieber Single :roll:


Solch ein Ultimatum wegen einer Äußerlichkeit zu stellen sagt wohl alles.


Was für ein toller Satz.
Ultimatum? Nein, Geschmack eben.

Was ist "ALLES" was diese Äusserung sagt? Ende der Welt?

Ich mag keinen Bierbauch beim Mann, und schäme mich nicht dafür.
Viel lieber sportlich als Couchpotato.
Und jetzt @Fumaria?
Welches Urteil bringst Du jetzt?
Kaschmir Du schreibst
>>Moin Fumaria,
ich stelle halt andere Ansprüche an eine Frau als Du sie hast.<<


Das ist doch in Ordnung, wenn Du einen entsprechenden "Gegenwert" anbieten kannst.

>>Wenn ich dich so sehe, dann denke ich das Du überhaupt keine grossen Ansprüche an eine Partnerin stellst,hauptsache Frau,gell, :lol: <<

Nein nicht Hauptsache Frau sondern Mensch. Und meine Anspüche gehen dann doch mehr in das Intellektuelle und die Lebensvorstellungen.

>>Lass mir doch meine Meinung darüber Ok.
Und nun entspanne dich mal und lass deine blöden Kommentare über Menschen die eine andere Ansicht haben als Du. :lol:
Gehab dich wohl.<<


Alles wird Gut und Dir einen schönen Tag.
Figges hat geschrieben:
Was für ein toller Satz.
Ultimatum? Nein, Geschmack eben.
Was ist "ALLES" was diese Äusserung sagt? Ende der Welt?
Ich mag keinen Bierbauch beim Mann, und schäme mich nicht dafür.
Viel lieber sportlich als Couchpotato.
Und jetzt @Fumaria?
Welches Urteil bringst Du jetzt?


Willst mich wohl bewusst missverstehen !

Das verwendete Wort Ansonst ist doch das Ultimatum und hat mit Geschmack nichts zu tun, den kann und darf jeder haben.
10mal lieber einen Bierbauch mit Grips als jemals einen Hohlkopf mit gähnender
Leere, auch wenn er auf einem noch so schönen body sitzt.
Mila, ich habe das Gefühl, die älteren Herren hier halten sich teilweise für so richtige Adonise.
Sie stellen “Ansprüche“.
Liebes bisschen, wir werden alle nicht schöner mit zunehmendem Alter.
Auch die Herren nicht.
Nur ein fehlender Bauch macht noch keinen jungen Gott !
Da müssten schon wesentlich andere Attribute vorhanden sein, um mich anzuziehen, bzw. umgekehrt....
Bei mir steht die Person im Vordergrund, ob er empathisch ist, Herzensbildung, mit sich zufrieden, kein Berufsjugendlicher, der in der Vergangenheit lebt oder vor dem Alter davon rennt ergo in sich ruhend und nicht raucht !

Alles andere wie zum Beispiel das Gewicht , wobei ich auch zu dünn in Betracht ziehe... alles das kann man gemein ändern...
Was ist eigentlich an der Aussage dran:

"Mit der Schlanken zeig und repräsentiere ich mich gern und mit der Normalgewichtigen bis Molligen teile ich mir lieber das Bett?"


Wer so denkt / handelt hat aus meiner Sicht einen Mangel an Selbstbewusstsein / Charakter.
Milafranzi hat geschrieben: 10mal lieber einen Bierbauch mit Grips als jemals einen Hohlkopf mit gähnender
Leere, auch wenn er auf einem noch so schönen body sitzt.


Wo steht geschrieben, dass ein Bierbauch vor gähnender Leere im Hohlkopf schützt?
Diese Kombination ist gar nicht so selten.
wenn jemand stark übergewichtig ist kann er noch so ein guter Mensch sein.....ich möchte ihn nicht zum Partner.
Zitat Diana Maria 'Nur ein fehlender Bauch macht noch keinen jungen Gott ! ' (anders zitieren geht vom 7 Zoll Tablet aus nicht).

Wie wahr. Auch schau ich bei Männern zuerst ins Gesicht. Das ist mir wichtiger als die Figur.

@Barbera. Müssen wir jetzt über das Verhältnis von Intellekt und Körperfülle diskutieren? Hohlköpfe gibt's in allen Gewichtsbereichen, intellektuell gut aufgestellte Männer auch.

Ebenso witzig finde ich den oft gelesenen Hinweis auf innere Werte. Die erkennt man nie auf den ersten Blick.

Mich interessieren z.B. Bilder nicht, weil ich auf Ausstrahlung setze. Mich zieht zuerst Mal an, was ein Mann von sich gibt. Kommt da nichts rüber ist der Rest uninteressant. Ich mag Intellekt, ein mir angenehmes Gesicht, eine selbstsichere und ruhige Ausstrahlung und tendenziell lieber eine insgesamt stattliche Figur. Letzteres ist nicht zwingend in Stein gemeißelt.
Marie021957 hat geschrieben: wenn jemand stark übergewichtig ist kann er noch so ein guter Mensch sein.....ich möchte ihn nicht zum Partner.



Jetzt bin ich aber froh, dass Du das mit dem übergewichtig nicht auf die Hautfarbe bezogen hast, denn eigentlich könnte beides Rassismus sein, wenn genetisch bedingt..