Wuselino hat geschrieben: Weiber sind gefährlich... und viele sowieso. 8)

Davor hat der Großvater mich schon früh gewarnt. :!: :idea:


Ja Wuselino, hättest Du auf Opa gehört, nun bist Du hier bei uns netten Mädels gelandet. :wink:
Die meisten Mädels sind schon etwas länger jung :roll:  
und mit viiiel Platz, für die inneren Werte   :lol: :lol:
Klar sind das nur Träume...,

die meisten Männer "verkraften" eh nur eine Frau... :wink:

(Du süße @Schaumzikade..., ich fasse es nicht! :shock:
Freue mich, dass du wieder da bist!) :D :D :D
Und ich mich noch viel mehr,euch alle wiederzusehen :!: :D
Höchstens Eine, Yysatis, höchstens

@Schaumzikade, da hast du auch allen Grund zu, dich zu freuen :D
Wogegen ich ausnahmsweise nicht widerspreche. :D
Schaumzikade hat geschrieben:
saphira12 hat geschrieben: endlich wird mir klar, was Männer wollen ... :P


Vielweiberei?
Das sind doch hoffentlich nur Träume :shock:



in meinem Alter haste sowieso nur noch Foder (Futter) för een Geis....
Mäaähäähäa :lol:
ist doch so. Inzwischen muss ich jemand mitnehmen, der das hält, was ich versprochen habe...
Wuselino hat geschrieben: Höchstens Eine, Yysatis, höchstens


Endlich mal ein ehrlicher Mann.... :wink:
Desperado2104 hat geschrieben: ist doch so. Inzwischen muss ich jemand mitnehmen, der das hält, was ich versprochen habe...


DesperadoKaterchen,

Du lebst schon unter Betreuung? Nimm Schaumzikade, die kann dat! Und ein Seziertisch steht auch zur Verfügung :D :mrgreen: :D
genau, ich habe betreuten Sex... :lol:
Guckt da jemand (der Betreuer) zu? :shock:
nein, da sitzt jemand hinter einem grünem Vorhang und jedesmal, wenn ich Schnappatmung kriege, jagd mir dieser Mensch eine Aufbauspritze in den Po. Sollte in diesem Moment vielleicht als Missionar unterwegs sein, sonst kriegt jemand Anderes die Spritze und das könnte in die Hose gehen...
foxie1212 hat geschrieben:
Desperado2104 hat geschrieben: ist doch so. Inzwischen muss ich jemand mitnehmen, der das hält, was ich versprochen habe...


DesperadoKaterchen,

Du lebst schon unter Betreuung? Nimm Schaumzikade, die kann dat! Und ein Seziertisch steht auch zur Verfügung :D :mrgreen: :D


Der Seziertisch gehört in die Nachbarabteilung.
Aber wenn ich die Kollegen gaaaanz lieb bitte.... 8) :mrgreen:
Es gibt nichts anspannenderes im Bett, als ein Mann, der schmaler ist, als ich.
Und so ein herrlich stabiler Kuschelkörper ist schon ungemein wohltuend. Auch für die Seele.
Und erst recht für die übertriebene weibliche Eitelkeit.
(Dieser Beitrag ist “fiktiv“ !)
cron