Meine Lieben

In einigen Tagen endet meine Premium-Mitgliedschaft bei 50+. Auf diesen Zeitpunkt werde ich meine Moderatoren-Tätigkeit aufgeben. Das hat mehrere Gründe. Einerseits werde ich nach der Skisaison in Grindelwald dieses Jahr mehrere Wochen Segeltörns als Skipper unternehmen, und andererseits konnte ich trotz vielen Versuchen keine Vertretung für den Moderatoren-Job gewinnen.

Von einigen Mitgliedern habe ich Kontaktdaten erhalten. Diese werde ich gerne weiterhin pflegen. Und ich würde mich freuen, wenn von Zeit zu Zeit eine Unternehmung stattfinden würde. Falls ich in der Nähe von Basel bin, werde ich sehr gerne daran teilnehmen.

Liebe Grüsse
Nyridos
guten abend
leider konnte ich an den veranstaldungen nicht kommen .finde es schade wenn es wieder zu ende geht.es ist ja nicht zum ersten mal das man eine gruppe in unsere Region wieder endet.wünsche noch einen schöne zeit .LG markus (schafhirt)
Lieber Markus

Vielleicht ist es schade. Die Basler Gruppe hat gegen 50 Mitglieder. Ich habe gehofft, dass es aktive Menschen gibt, die sich für diese Gruppe engagieren.

Dies war nicht der Fall. Und die Veranstaltungen wurden meistens dürftig besucht. Die Gruppe wird möglicherweise weiterbestehen. Der Moderatoren-Job bleibt vorläufig vakant, bis sich jemand anderes findet.

Liebe Grüsse
Urs