Ich wollte heute das MMP-Programm zur Verkleinerung meiner Fotos nutzen. Bis vor Kurzen gab es keine Probleme damit. Das ist nun nicht mehr möglich. Ich erhielt die Ausschrift:" file not found". Auf der Startseite des Anbieters fand ich dies:
---------------------
Welcome to Parallels!
If you are seeing this message, the website for www.mach-mich-passig.de is not available at this time.
If you are the owner of this website, one of the following things may be occurring:

You have not put any content on your website.
Your provider has suspended this page.
Please login to https://www.mach-mich-passig.de:8443 to receive instructions on setting up your website
------------------------
Meine Frage nun: haben sie Infos dazu oder eine andere Verkleinerunglösung?

Viele Grüße
meeresfan
Hallo meeresfan,

schau Dir mal den IrfanViewer an: https://www.irfanview.com/main_what_is_ger.htm

Das ist die "eierlegende Wollmilchsau" unter den Freeware-Programmen.

Wenn ein Programm wie MMP offensichtlich versucht, "nach Hause zu telefonieren", wäre mir das jedenfalls äußerst suspekt.
Danke Euch, werde mirs mal abschauen, ob es für den Tabletbrowser geeignet ist.
MMP wurde von yentl empfohlen nach der Update des Designs von 50+.
cron