Biete aufgeschlossenen Singels die Möglichkeit mit uns (1. Maat Max mein Hund und Ich) die griechische Inselwelt zu entdecken. Auf meiner 16 Meter Hochseeyacht ist jeglicher Komfort und wird auch nur mit maximal 3 Gästen belegt.
Ggf. findet sich auf diesem Weg auch jemand der uns länger begleiten möchte!

Dies ist keine gewerbliche Veranstaltung und auf rein privater Basis.

Unsere Reisezeit ist von Mai bis Oktober und kann individuell vereinbart werden.

Liebe Grüße
Hallo,
da ich das Wasser sehr liebe, früher getaucht, heute nur noch schnorcheln, würde ich gerne eine andere Erfahrung des Reisens mit einem " Boot" erleben.
Bin in meinem Leben in verschiedenen Konstellationen verreist, mit Freund/In, allein oder auch mit Fremden. Ich kann von mir behaupten, das ich eine sehr angenehme Urlaubspartnerin bin. Teamarbeit ,Humor, Interesse an Literatur, Kultur, Musik und Tanz, den Augenblick mit allen Sinnen auskosten.
Leider bin ich noch an die berliner Ferienregelung gebunden. Im Sommer hätte ich dann fast sechs Wochen Zeit. Bei Interesse kannst du mir schreiben unter der E Mail:

    __________________________________________________

    Beitrag wurde teilweise gelöscht

    §7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.
    Bei weiterer Nichtbeachtung kann das zu einer Forensperre führen.
    Administration


    __________________________________________________



Grüße
Brigitte
Hallo,
finde dein Angebot sehr attraktiv, auch weil ich die griechische Inselwelt liebe und kennenglelent habe, zuletzt vor drei Jahren (Rhodos und Karpathos). Sie vom Wasser aus kennenzulernen wäre eine ganz neue Erfahrung und diese wäre sehr reizvol für mich. Durch das Corona-Virus läßt sich dein geplante Abreise sicherlich nicht halten und verschiebt sich in den Sommer hinein. Zeitlich bin ich flexibel, wichtig finde ich es, daß wir uns vorher kennenlernen, um zu testen, ob es zwischen uns passt und auch welche Kosten auf mich zukommen. Würde mich feuen, wenn ich eine Mail von dir bekomme. Lg Rucksackmann
cron