ICH LIEBE KROATIEN .
BIN HALB KROATIN,HALB BOSNIERIN GEBOREN IN SERBIEN,AUFGEWACHSEN IN BOSNIEN-JUGOSLAVIEN
SEIT 1992 LEBE IN WIEN
SEIT 2002 BIN ÖSTERREICHERIN-WIENERIN MIT KROATISCH-BOSNISCHEN
WÜRZELN
BIN 60 JAHRE JUNG UND IN VERDIENTE PENSION
AUF INSEL VIR BEI ZADAR HABE EIN HAUS VON MEINE FREUNDIN WO ICH VIEL ZEIT IM MONATEN VON APRIL BIS OKTOBER VERBRINGEN KANN

MAG GERNE MIT MEINEM HUND DORT HIN REISEN....LEIDER MIT BUS UND HUND REISEN NACH KROATIEN IST NICHT GESTATET....
DESHALB,FALLS JEMAND NACH CORONA WIEDER NACH KROATIEN FÄHRT IN DER GEGEND VON ZADAR
UND FÜR UNS ZWEI --ZWEI PLÄTZE HATT--
WIR ZAHLEN GERNE FÜRS MITNEHMEN

JELICA und TSCHUPKO ( cupko )
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Hallo, ich war zwei Mal in Croatien
gewesen, ein sehr schoenes Land!
Wanderung an den verschiedenen Seen in Split war fantastisch!
Die Altestadt in Dubrovnik war sehr impressive. Leider habe ich die Insel Vir noch nicht kennengelernt.
Durch Internet site siet es etwas ruhig und attractive aus. Ich bin schon sehr interessiert einmal dorthin zu reisen. Wenn, dann, starte ich wahrscheinlich nicht aus Wien, sondern aus Koeln oder aus Bruessel. Und es ist zu weit zu fahren, deswegen wuerde ich fliegen. Eigentlich hatte ich vor nach Griechenland zu fliegen, aber wegen der Covic19 musste ich den Flug und Hotel cancellen. Und bis wann in Europa corona-frei sein und etwas "sichere" Reise moeglich sein wird, im Moment kann man nicht so gut schaetzen, besonders aus Belgien.
Die Mitfahrt kann ich leider nicht anbieten, aber waere ich froh wenn ich dort eine ansaessigen Person treffen koennte. Eventuell fuer die Croatien-Inlandreise kann ich 1- 2 Plaetze in meinem Rentcar anbieten.
Zuerst wuensche ich Euch viel Erfolg
fuer die Mitfahrtgelegenheit aus Wien!
Es waere nett wenn Du etwas an meinem Mail box schreiben moechtest.
redblue