Hallo liebe Womo Fahrerinen und Fahrer, und die es gerne werden möchten,
wer kann sich eine Tour nach Polen vorstellen, an die Masurische Seeplatte?
Ich kenne mich in Polen gut aus und spreche auch polnisch. Ich möchte meine alte heimat ( Ostpreußen) mit meinem Womo bereisen.
@Ganzodergarnicht,
Ganz ehrlich, Du kommst wie gerufen. Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich bin mit einem Mercedes Sprinter, von Westfalia ausgebaut, unterwegs. Letztes Jahr war ich mit meinem Enkel in Polen und wegen der Hitze sind wir an der Ostseeküste geblieben. Es war eine Reise, um die Polen gern zu haben.
Lass von Dir hören, mit den Reisedaten bin ich sehr flexibel. Ich bin zwar noch berufstätig, als Honorararzt im Notarztdienst, kann deshalb meine Termine flexibel gestalten und einige Wochen am Stück weg sein.
Grüße
Felix
da wäre ich auch interessiert......falls mein WoMo bis dahin nicht den Geist aufgibt :wink:

könnte allerdings frühestens Mitte April
.....wie lange hattest du denn gedacht?
Hallo
Ich wäre auch interessiert. Ich war noch nie in Polen, höre aber nur gutes über das Land und seine Bewohner.
Von der Zeit her bin ich auch flexibel.
Grüße
Klaus