Hallo an alle,vor einiger Zeit habe ich einen Bericht geschrieben, in dem ich beschriebenen habe 15 Länder zu bereisen. Jetzt möchte ich die Entscheidung etwas ändern. Im Juni geht es erst einmal nach Holland, dort möchte das wunderschöne Land mit der Sun Dance befahren, Land und Leute kennenlernen. ( ca. 1 Jahr). Danach geht es nach Belgien und weiter nach Frankreich. Einen Zeitplan habe ich nicht, denn ich habe alle Zeit der Welt.
Ich lebe nun schon 1,5 Jahre auf meiner Sun Dance und bereue nur ein paar Tage. Es wurde immer wieder etwas an der Sun Dance geändert, ich glaube fertig wird man niemals. Nun muss nur noch das Unterwasserschiff im April gemacht werden, dann geht es auf Tour. Ich sitze hier in Glückstag,im warmen Boot und habe einen wunderschönen Ausblick. Es ist so einfach mit wenig auszukommen, das schöne Lebensgefühl ist enorm gestiegen. Wer mehr wissen möchte kann mich gerne anschreiben, jetzt erst mal bis bald.
Liebe Grüße an alle die nicht nur träumen.

Jacky
Hallo Jacky,
ich habe ähnliche Pläne wie du, musste meine Donau-Mittelmeer-Reise aus gesundheitl. Gründen verschieben. Ich war schon ein paar Jahre in NL. Die Kanäle sind vergleichbar mit Müritz, Frankreich etc. und natürlich wunderschön. Aber die kannst du u. U. auch mit 80 noch fahren. Die Donau und das Mittelmeer meiner Meinung nach nicht, darum hau rein.
VG
Hallo Jacky1957, ich fand deinen Beitrag. Er stammt ja aus der Zeit vor "Corona".
Wo bist du jetzt. Warst du in Holland, Belgien? Meine Tochter lebt mit ihrer Familie in Louvain la Neuve. Ich würde gern etwas über diese Gewässer "dort oben" erfahren. Was ist deine Sun Dance für ein Boot? Meine Lis ist zum Leben darauf zu klein. Ich möchte sie im nächsten Sommer die Donau hinab "entsorgen". Und dann??? ich bin interessiert an Erfahrungen und Informationen.
Danke. Viele Grüße!
Günter
Jacky hat sich hier schon verabschiedet (ehem.Mitglied)
cron