Da bleibt Euch der Poppcorn im Halse stecken.

Schreibfehler oder womöglich bewusst so geschrieben?
Herrlich!

Es gab mal einen Film, da hatte ein Mann sich so eine maßgefertigte Puppe bestellt und liefern lassen. Die hat er wie seine Frau behandelt. Der Nachbar sollte glauben, er wäre vergeben.
Ich hatte mich ja erst verlesen: Mit Liebespoppen gegen die Corona-Einsamkeit. :D

Zu dem Puppenthema fällt mir ein Film ein, den ich vor längerer Zeit gesehen habe. Hab ihn sogar wiedergefunden:

Wenn Menschen Puppen lieben
44 min. Länge
MisterFritz hat geschrieben: Mir ist das Thema zu ernst und Frauen driften immer in das alberne ab .allotria hat eine ernste Frage gestellt, ...er möchte auf so einer Puppe keine Liegestützen machen. das ist doch ok? Für Liegestützen sind Frauen doch besser geeignet!!! Und eins und eins und eins und eins....Gib mir zwanzig ...

Da dir das Thema so ernst ist und ich daher auch nicht in die Albernheit (das mit den Frauen ist übrigens schon wieder so eine üble Verallgemeinerung) abdriften möchrte, frage ich dich allen Ernstes: wieveile Menschen kennst du denn die unter einer Corona-Einsamkeit leiden bzw. leideten? Ich glücklicherweise nur eine etwas älz´tere Dame und die wäre soícher nicht die Zielgruppe dieser Puppen. Ansonsten weit und breit keine "ausgehungerten" Eremiten in meiner Umwelt.
Valentin!
wie wär's mit'm Löfferl Humor zum Frühstück?
........trotz allem Ernst :wink:
MisterFritz hat geschrieben: Nun mal im ernst. wirklich ernst! Ich bin ja ein alter Verkäufer und sehe in der letzten Schraube noch eine Geschäftsidee. Könnt ihr Ladys euch folgendes vorstellen: die Puppen kann Mann sich ja aktuell bestellen nach Aussehen usw!
Käme jemand auf die Idee, ich meine das ernst, die Wirklichkeit ist schlimmer als mein Blödsinn!!! Fotos runter zu laden und eine Puppe mit dem Gesicht nach Foto zu bestellen. Technich kann das kein problem sein. das bedeutet, ich speicher ein Foto zb von Euch ab und bestelle mir eine Puupe mit diesem Gesicht. Da bleibt Euch der Poppcorn im Halse stecken.

Hier sind jede Menge Profilfotos zum Rauskopieren.
ach ne, echt jetzt? :shock: 8) :wink:
@Mister :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :? :shock:
Das ist noch zu früh um zu blödeln :-) Ich bin noch nicht fitt :-)
Och....reiss dich mal am Riemen! 8)
jacaranda03 hat geschrieben: Valentin!
wie wär's mit'm Löfferl Humor zum Frühstück?
........trotz allem Ernst :wink:

Unsere (fast) tägliche Frühstücksrunde ist stets lustig und fidel, ganz ohne Löfferl, somit starten die Tage immer humorvoll und in guter Gesellschaft :D
Ich glaube, umgekehrt braucht sich Mr. Fritz wenigstens keine Gedanken darüber machen, daß Frauen eine Puppe mit seinem Gesicht bestellen :mrgreen:
Irgendwo habe ich gelesen, diese Liebespuppen würden auch swingerclubs besuchen!
Hast du wieder Schundhefte angeschaut ???
Melissa56 hat geschrieben: Ich glaube, umgekehrt braucht sich Mr. Fritz wenigstens keine Gedanken darüber machen, daß Frauen eine Puppe mit seinem Gesicht bestellen :mrgreen:

Der war gemein :lol:
:roll: