MisterFritz hat geschrieben: Salzsee.....Das ist nicht lustig. Kämpfe Du mal mit einer Gummipuppe, da gibt es nix zu lachen.
Das Ding kann Mann quetschen, federt aber immer wieder zurück. Welche Frau macht das und kann das???
Das ist eine ernste Angelegenheit, Ich schätze, solche Männer suchen auch eine ernste Beziehung :-)



der drückt nicht, der quetscht :D
Jetzt kann ich nicht mehr schlafen.
Konkurrenz? Ne Püppi??? :lol:
Konkurrenz? Ne Püppi??? :lol:
Ento...Du stotterst :lol:
Alles Absicht :mrgreen:
das Thema is zu heikel
.......ich hab dauernd "general error" :(
Ich auch.
Deshalb auch das von Mister bemerkte Stottern :?
der lenkt nur wieder ab
........immer noch ! :mrgreen:
Mir ist das Thema zu ernst und Frauen driften immer in das alberne ab .allotria hat eine ernste Frage gestellt, ...er möchte auf so einer Puppe keine Liegestützen machen. das ist doch ok? Für Liegestützen sind Frauen doch besser geeignet!!! Und eins und eins und eins und eins....Gib mir zwanzig ...
Du bist mal wieder maßlos, Mister :shock:
Nun mal im ernst. wirklich ernst! Ich bin ja ein alter Verkäufer und sehe in der letzten Schraube noch eine Geschäftsidee. Könnt ihr Ladys euch folgendes vorstellen: die Puppen kann Mann sich ja aktuell bestellen nach Aussehen usw!
Käme jemand auf die Idee, ich meine das ernst, die Wirklichkeit ist schlimmer als mein Blödsinn!!! Fotos runter zu laden und eine Puppe mit dem Gesicht nach Foto zu bestellen. Technich kann das kein problem sein. das bedeutet, ich speicher ein Foto zb von Euch ab und bestelle mir eine Puupe mit diesem Gesicht. Da bleibt Euch der Poppcorn im Halse stecken.
...........Du bringst mich auf Ideen! :oops: :lol:
Jacaranda... Auf Männerköpfe? da tun sich Abgründe auf!
jo..........überall wo ich hinschau,
nix als Abgründe :shock: