Wer hat Lust auf einige Tage Nordsee, Ostsee, Bodenseeregion oder Ähnliches?

Ich würde gerne die Zeit mit entspanntem Wandern (stressfrei) /Spazieren, gutem Essen, Lesen und anregenden Gesprächen mit einer sympathischen, humorvollen, nicht rauchenden Person w/m. verbringen. Wenn etwas Kulturelles (Konzert, Ausstellung u.ä.) am Urlaubsort zufällig in der Zeit angeboten würde, fände ich es ein nettes Plus, doch es muss nicht sein.

Mit einer Reisepartnerin würde ich mir evtl. auch ein DZ teilen - je nach Absprache.

Ich bin gespannt...
Hallo Tissa,

ich möchte auch gerne einige Tage an die Nordsee/Ostsee. Überlege im Augenblick allerdings mehr an die Nordsee, da ich die Inseln ( Borkum, Langeoog etc) nicht kenne. Ich denke, daß man dort auch gut laufen/spazieren gehen kann.
Bei Interesse melde dich

Gruß Ulli
Hallo Ulli,

Nordsee klingt gut. Die Inseln kenne ich auch noch nicht, d.h. vom Ziel her könnten wir bestimmt leicht etwas finden, das uns beiden zusagt.

Ich habe bisher noch nie im Reiseforum etwas gepostet, so dass ich nicht weiß, wie wir jetzt weiter nicht öffentlich unsere Mail Adressen oder Tel. Nr. austauschen können, da keine von uns beiden Premium Mitglied hier ist und wir uns nicht gegenseitig Nachrichten schreiben können. Hast du damit Erfahrung?

LG
Mila ("Tissa")
Nun Tissa1.
Ein paar Euro investieren und Premiummitglied werden wäre mein Tipp.
Meine ja nur mal so. :lol:
Das wäre auch mein Tipp @Kaschmir :)

oder einen konstruktiven Vorschlag machen mit Angabe von Termin, Ort, Name Hotel...

oder einfach darauf warten, bis man von einem Premium angeschrieben wird...

oder einfach selbst ein Premiummitglied anschreiben und nicht nur ein Lächeln senden...