marionlein hat geschrieben: Pretia, ich bekomme die Salbe aller drei Monate!!!!!

Leider hast Du den Grund des Nichtverschreibens nicht verstanden, glaube ich.

______________________________________

Du hast wirklich Glück, dass dir die Salbe alle 3 Monate 1 x verschrieben wird. :!:

Solches Glück bräuchte ich auch, um meine Medikamente über die Kasse zu beziehen.
Mein Arzt verschreibt grundsätzlich nur ein Medikament, wenn es unbedingt erforderlich ist.und dabei kann es vorkommen, dass ich es selber bezahlen muss, wenn meine Kasse das nicht übernimmt..

Entweder du bezahlst oder du lässt es.
Ich habe mich auch geärgert, als ich ein Privatrezept erhalten habe, obwohl die Kasse es bezahlt.
Und noch was, mein Arzt macht nicht mal die üblichen Blutwerte, die zu einem Normalcheck gehören.
Er meinte, ich könnte sie ja selbst bezahlen..
@Jelly,

warum wechselst Du nicht den Arzt???