Schlümmer geht´s ümmer..isses das, was Du sagen möchtest..????
Ich nehme die neutrale norwegische unparfümiert, mit bestem Ergebnis
@Trans ja, so könnte frau es sagen
@Sheki die nehm ich auch ;)))))))))))))))))))))))))))))))
Ich benutze überhaupt keine Cremes oder Kosmetik, ausser Lippenstift und alte Parfums . Für mich ist meine Haut ein Stoffwechselorgan, das kleistere ich nicht zu.
Also Gepardin ...

Ich gehöre zu der Gruppe der von Dir genannten wirklich Erkrankten. Trotzdem tut es mir leid, wenn jemand leidet. Und Risse in den Händen tun nun mal ganz schön weh. Ich kenne das auch, besonders im Winter.

Also sei ein bisserl nachsichtig ... :wink:

AK :)
Erst neulich im Radio gehört, so oft wie die Deutschen gehen keine Bürger eines anderen Landes auf der Welt zum Arzt, im Schnitt 17 Mal im Jahr.

Da muß man sich nicht wundern, wenn die Kosten im höher werden und die Beiträge auch.
Wenn Marionlein Cortisonsalbe verschrieben bekommt, sind es wohl nicht
normale Schrunden, sondern eine echte Hautkrankheit.
Ich denke, wir können hier alle keine Ferndiagnose stellen, odrrr?
@AK ich leide selbst darunter....nicht ständig, werde hier nicht all meine Zipperlein aufzählen.
Manches ist eine frage der Einstellung und ich sehe TÄGLICH!! Menschen die wirklich krank sind.
Da kann ich dieses Gejammer nicht ernst nehmen.
Flesermutzel ...

"Ich denke, wir können hier alle keine Ferndiagnose stellen, odrrr?"

Definitiv nicht. Abgesehen davon, kann das auch sehr gefährlich sein.

AK
Gepardin hat geschrieben: Erneuter Versuch...
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir den Zorn der gesamten Gemeinde zuziehe,
es wird hier über Schrunden gesprochen. Im Alter nehmen Hornhautverdickungen zu.
Mit Sicherheit eine schmerzhafte Angelegenheit, aber dieses Weicheigehabe geht mir enorm auf die Nerven.
Was sollen Menschen die wirkliche Erkrankungen haben sagen....Kleinkinder mit Rheuma zum Beispiel....ALS ....MS....was für ein Gejammer


........und die bekommen alle vom Arzt keine Medikamente verschrieben?
und woher weißt du, dass Marionlein, die gleichen Hautprobleme hat wie du?
@Jaca oft nicht das, was sie benötigen, aber so ein Zipperlein überhaupt zum Thema zu machen, finde ich lächerlich.
Für mich, Ende der DurchsagePunkt
Gepardin hat geschrieben: @AK ich leide selbst darunter....nicht ständig, werde hier nicht all meine Zipperlein aufzählen.
Manches ist eine frage der Einstellung und ich sehe TÄGLICH!! Menschen die wirklich krank sind.
Da kann ich dieses Gejammer nicht ernst nehmen.


Gepardin ...

Es ist halt so, dass bei jedem Menschen die Schmerzgrenze anders ist. Der eine kann mehr ertragen, der andere weniger.

Eine verstorbene Tante von mir hatte so offene Finger irgendwie. Wovon das genau kam oder was des war, weiß ich nimmer. Aber ich weiß noch, dass das für sie sehr schlimm war, weil es so weh tat und sie auch vieles nicht mehr machen konnte.

Also was vermeintlich klein scheint, kann in Wirklichkeit ganz schön groß sein.

Aber ich verstehe auch Dich. Denn natürlich gibt es Menschen, die überhaupt nicht belastbar sind.

AK
Oh,oh, oh...

Ich bin nun wirklich sprachlos.
Gepardin hat geschrieben: @Jaca oft nicht das, was sie benötigen, aber so ein Zipperlein überhaupt zum Thema zu machen, finde ich lächerlich.
Für mich, Ende der DurchsagePunkt


das ist ja wirklich unterirdich was du da von dir gibst :evil:
........und ich heiß nicht Jaca!
Ende der Durchsage, Doppelpunkt!