Da ich jetzt in einem Alter bin wo ich Zeit habe,
möchte ich anderen gutes tun,
mit einer Home - Massage.
Oder bei mir zuhause.
Ich habe keine finanziellen Interesse und verlange keine Gegenleistung.
Zu Hause bleiben oder komm zu mir, Wohlfühlen, Relaxen, Träumen, Erholen, Abschalten
und Genießen.
Lass dich massieren.
Gerne Regelmäßig!!!
LG Vielleicht dein neuer privater Masseuer Jürgen.
Ehrlich jetzt???

:-))
MasseurJuergen hat geschrieben: Da ich jetzt in einem Alter bin wo ich Zeit habe,
möchte ich anderen gutes tun,
mit einer Home - Massage.
Ich habe keine finanziellen Interesse...


ich aber....
Rheinländer
Versteh ich richtig - du willst für die Zurverfügungstellung denes Körpers für Massagen bezahlt werden?
ja klar! Für Exponate muss doch immer gezahlt werden. Bin ja schließlich keine Massenware. Hat sich aber erledigt. Masseur Jürgen ist schon wieder weg. Er hat schon die Flinte ins Korn geworfen oder die Hände in den Schoß gelegt. Da fällt mir ein, nicht jeder, der die Hände in den Schoß legt, muss auch untätig sein.

Ich geh dann mal wieder zu Meister Eder... :lol:
Rheinlaender hat geschrieben: ja klar! Für Exponate muss doch immer gezahlt werden. Bin ja schließlich keine Massenware. Hat sich aber erledigt. Masseur Jürgen ist schon wieder weg.

Ich geh dann mal wieder zu Meister Eder... :lol:



… und Pumuckl :wink:

Ich folge Dir.
Bin gespannt wo wir die hier finden.
[quote="Rheinlaender
Ich geh dann mal wieder zu Meister Eder... :lol:[/quote]

Ja, geh mal.... dahin passt Du besserI Du bist sehr oft ein "Zerschredderer" hier.... Deine Kommentare sind oft doof! :roll: Sorry! ... aber wer's mag....... :roll:
@Ragusa
Hier gab es nun wirklich nichts zum Zerschreddern. :?
Zumindest meiner Meinung nach nicht.


3/3
Immer schön höflich bleiben.
Der Masseur hat rechtzeigig Leine gezogen, bevor er geschreddert werden konnte.
Ach ja? Muss man(n)/frau sich über alles lustig machen?
Kennt jemand hier den Masseur??? Vielleicht hat er's ernst gemeint aber vielleicht auch nicht... na und?
Mich z.B. interessiert es wirklich nicht, wofür sich Rheinlaender bezahlen lassen möchte .... aber stimmt, ich muß es ja nicht lesen! :mrgreen:

Och sorry RL ..... Deine Fans nehmen Dich in Schutz!
Ragusa hat geschrieben: [quote="Rheinlaender
Ich geh dann mal wieder zu Meister Eder... :lol:


Ja, geh mal.... dahin passt Du besserI Du bist sehr oft ein "Zerschredderer" hier.... Deine Kommentare sind oft doof! :roll: Sorry! ... aber wer's mag....... :roll:[/quote]


Er hat sich selbst geschreddert. Damit habe ich nichts zu tun. Mein Kommentar war jedenfalls nicht der Grund. Er war schon vorher weg. Ich hab´s nur zu spät erkannt.
Also laß Deinen Frust an Anderen aus.
In letzter Zeit wird hauptsächlich gestritten, und nicht nur in diesem thread. Da liegen anscheinend bei Vielen die Nerven blank,.....
Massagen würden ja beruhigend wirken :wink:
darlingcompanion hat geschrieben: In letzter Zeit wird hauptsächlich gestritten, und nicht nur in diesem thread. Da liegen anscheinend bei Vielen die Nerven blank,.....



Ich hatte gewiß nicht vor, mich zu streiten und ich suche auch keinen Streit. Allerdings lasse ich mir nicht Alles gefallen. Denke, daß ist auch legitim.

Wie kann ich jemand schreddern, der, bevor es ans Schreddern ging, bereits reißaus genommen hat? Warum sollte ich jemand ernst nehmen, der in einem Thread seinen Fachpflegeservice äh, Flachlegeservice anbietet? Erschließt sich mir nicht.
Ich entschuldige mich aber bei Allen, die glauben, ich hätte sie um den Genuss einer kostenlosen Massage gebracht.
Vielleicht tust du was kostenlos anbieten :D :D