Rheinländer: ich hab`dich ja gar nicht gemeint! Und massieren will ich mich auch nicht lassen, solche Angebote kenn`ich.... :wink:
Ich habe diesen „Aufruf“ gar nicht ernst genommen. Ich fand ihn armselig,lächerlich und hätte keine Resonanz erwartet.
ging mir ebenso.....
Einige kapieren es eben und Andere nicht. Ich hätte nie erwartet, daß das Ding hier ernst genommen wird.
Aber ich möchte noch etwas Anderes sagen. Wie überall tummeln sich hier einige Herren rum, die glauben durch vermeintliche besondere Fertigkeiten oder Techniken das Höchste aus einer Frau herauskitzeln zu können. Dabei geht es aber nur um technisierten Sex. Ich mag in dieser Richtung ja altmodisch sein, das ist mir zu wenig. Die Interaktionen zwischen 2 Menschen bestehen doch nicht nur aus Sex. Mir sagte mal jemand, Sex sei völlig überbewertet. Es handelt sich lediglich um die Abfolge biochemischer Prozeße.
Ich finde, Menschen sind doch nicht der Inhalt eines Kochtopfes, den man auf seinen Molekularzustand reduzieren kann.
Ich bin überzeugt, den Quacksalbern, die so etwas anbieten, geht es nicht um den Anderen, sondern um die eigene Befriedigung. Wer so etwas mag, kann sich darauf einlassen. Ich mache es nicht.
Ja, aber jetzt stellt euch mal vor, man nimmt ein solches Angebot an, und dann wird man tatsächlich nur massiert. Die Massage neigt sich schließlich dem Ende zu, und immer noch passiert nichts weiter. Und dafür hat man dann geduscht! :evil:
Mir hat einmal jemand gesagt, Leute , die so etwas ( Massagen, etc.) anbieten sind impotent. Ich hab`s nie überprüft,....
darlingcompanion hat geschrieben: Mir hat einmal jemand gesagt, Leute , die so etwas ( Massagen, etc.) anbieten sind impotent. Ich hab`s nie überprüft,....


Keine Ahnung. Für mich ist das aber klar, es sind Beischlafbetter....
Schöne Vorstellung, FrauBlau!
Du hast mir damit ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, schon so früh am Morgen,
Melissa56 hat geschrieben: Massagen würden ja beruhigend wirken :wink:



was heisst "würden"?
die tun es, wenn mann (oder Frau) sich auf eine Massage einlassen kann und will.
Herzlich willkommen bei mir! :)
FrauBlau hat geschrieben: Ja, aber jetzt stellt euch mal vor, man nimmt ein solches Angebot an, und dann wird man tatsächlich nur massiert. Die Massage neigt sich schließlich dem Ende zu, und immer noch passiert nichts weiter. Und dafür hat man dann geduscht! :evil:



....dann äussere deine Wünsche konkret....